@TopSpoTEs werden zu morgen neue Tarife und eine neuerung bei My Handy eingepflegt...
Pünktlich zur Urlaubszeit: Neue o2 Reiseoption für Telefonieren und Surfen im Ausland
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Und das dauert ein ganzes WE?
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Zitat
Original geschrieben von erikai
Und das dauert ein ganzes WE?
Nein, aber die Umstellung von Millionen von Postpaid-Kunden auf den ungewünschten Roaming-Tarif in den o2-Datenbanken dauert seine Zeit. Während solcher Aktionen dürfen keine externen Zugriffe dazwischenfunken und Inkonsistenzen erzeugen. -
Leute ich will diese neue tolle sch... o2-Option nicht. Ich möchte mich nicht bei o2, sondern bei einer anderen Stelle beschweren. Die machen das ja wirklich immer und immer wieder. Wer ist für die Umsetzung der EU-Tarife zuständig? Die Bundesnetzagentur? Oder einfach an die Verbraucherzentrale wenden?
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Kann man diesen Tarif auch irgendwie wieder abbestellen?
Hätte gerne wieder den ganz normalen EU Tarif, für 17Cent/minute eingehend, sekundengenau.Online scheint das jedenfalls nicht mehr zu gehen?
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Zitat
Original geschrieben von mixery
Ich möchte mich nicht bei o2, sondern bei einer anderen Stelle beschweren.Dann mach es richtig und beschwere dich gleich bei der zuständigen EU-Kommissarin Neelie Kroes. Netzagentur und Verbraucherzentralen kannst du vergessen - sie argumentieren immer, das sei doch Zivilrecht und sie wären dafür nicht zuständig bla,bla,bla...
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Zitat
Original geschrieben von Euroboy
Kann man diesen Tarif auch irgendwie wieder abbestellen?
Hätte gerne wieder den ganz normalen EU Tarif, für 17Cent/minute eingehend, sekundengenau.Online scheint das jedenfalls nicht mehr zu gehen?
Und das finde ich eine Frechheit. Jetzt müssen die Leute die kostenpflichtige Hotline anrufen, um die unerwünschte Option deaktivieren zu lassen. Also die Kasse klingelt bei O2 auf jeden Fall: entweder unternimmt der Kunde nichts und zahlt überteuerte Gebühren für Auslandsgespräche, oder er ruft bei der Hotline an und zahlt wenigstens 30 Cent für die Deaktivierung der nicht bestellten Option :flop: :flop: :flop:
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Zitat
Original geschrieben von ilona1988
entweder unternimmt der Kunde nichts und zahlt überteuerte Gebühren für Auslandsgespräche, oder er ruft bei der Hotline an und zahlt wenigstens 30 Cent für die Deaktivierung der nicht bestellten Option :flop: :flop: :flop:Das ist original o2.
P.S. Es gibt auch eine kostenlose Hotline. Nichtsdestotrotz ist das heimtückisch.
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Zitat
Original geschrieben von scaleon
Es gibt auch eine kostenlose Hotline.
Ich wette, dass fast alle die anrufen, werden nach wie vor die auf der Sim-Karte abgespeicherte Hotline 55222 anwählen.
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Ich habe gerade der Umstellung online über das Kontaktformular widersprochen und lasse mich überraschen, wie sich o2 dazu äußert.
Edit: Gerade habe ich einen Anruf von der Hotline erhalten, obwohl ich dem im Kontaktformular nicht zugestimmt habe. Zu morgen werden beide Optionen wieder auf Weltzonentarif umgestellt. Eine Bestätigung per SMS soll dann auch noch erfolgen.
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