ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Eine Wochenflat bei O2 hätte bitter Not getan !
Ja Rudi ... o2 hat mit seinen Datenpacks fürs Ausland in der Saison 2011 klar den vierten Platz.
Ich nehme lieber meine Simyo fürs Ausland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Eine Wochenflat bei O2 hätte bitter Not getan !
Ja Rudi ... o2 hat mit seinen Datenpacks fürs Ausland in der Saison 2011 klar den vierten Platz.
Ich nehme lieber meine Simyo fürs Ausland.
IM Euro Tarif kosten eingehende Anrufe, die nach Deutschland zurück auf die mailbox geleitet werden nichts.
Gilt das auch bei der Reiseoption, bzw. für alle Angebote dieser Art bei allen Netzbetreibern ?
Gruss Nato
Die EU-Surfen Aktion vorher war gut aber jetzt das ist echt ein Schritt zurück. Eine Wochen- bzw. Monatsflat wäre gut gewesen. Die Sparsamen werden bestraft und die es haben, denen wird es noch hinterher geschmissen.
Achso wie sieht es aus wenn ich keine Reise-Option für die Daten gebucht habe? Gilt dann noch 5,12 EUR pro MB im 10kB-Takt?
Gute Frage !
Laut Seite 18 der o2 Preisliste Mobilfunk Postpaid (gültig vom 01.06.2011 - 30.06.2011) 1. Mobilfunkt
- mit Reise-Option (Standard ab 01.06.11): EUR 1,50/MB in EU-Ländern + Island + Lichtenstein + Norwegen + Zone 2
- ohne Option (bisher + aktive Zurückwechsler): EUR 5,00/MB in EU-Ländern + Island + Lichtenstein + Norwegen + Zone 2
- mit Internet Day Pack: EUR 15,00
BTW: Vielleicht mag dem Preislisten-Schreiberling (oder der Schreiberlingöse) jemand einen Word-Kurs für Anfänger schenken? Dann gibts auch keine "Fehler! Textmarke nicht definiert."-Hinweise in den Preislisten mehr (so wie auf dieser Seite in den Spalten für die Weltzonen 3 + 4)
hjrauscher
Irgendwer hat doch geschrieben das Internet Pack fuer Roaming jetzt nur noch 10 EUR kostet und 100 MB hat, statt 15 EUR fuer 50 MB.
Aber erst ab 1.7. ....
Rudi78 hat (wie immer) gut aufgepaßt -> 1 mit Stern
Die o2-Preisliste ist wohl nicht ohne Grund nur bis 30.06.2011 gültig :cool:
hjrauscher
Im O2-Forum habe ich gerade einen Beitrag eines Moderators gelesen, der schreibt, eine Info-SMS soll nicht erfolgen, stattdessen erhält der Kunde beim Einbuchen ins ausländische Netz eine Information zum dann gültigen Tarif. Wenn dem wirklich so ist, hoffe ich darauf, dass jemand nach dem Urlaub gegen diese hinterlistige Praxis klagt. Das wäre echt der Gipfel...
Also bis Montag Mittag kann die Kundenbetreuung nicht auf Kundendaten zugreifen und einen Widerspruch einbuchen. Allerdings wurde mir zugesichert, dass entstandene Differenzbeträge erstattet werden, wenn man morgen zu den neuen Tarifen telefoniert und das nicht wollte.
Da bin ich mal gespannt.
PS: Was macht O2 eigentlich immer tagelang an den Kundendatenbanken? Das passiert doch alle paar Wochen, dass die nicht zugreifbar sind, entweder übers Internet, oder über die persönliche Kundenbetreuung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!