Pünktlich zur Urlaubszeit: Neue o2 Reiseoption für Telefonieren und Surfen im Ausland

• Nato

wie kommt ihr denn in mein o2?
    Seit heute früh komme ich und alle meine Bekannten nicht rein. "Wartungsarbeiten"!
    Ist zwar nichts neues bei o2, aber gerade jetzt würde ich sehr gerne mal den aktuellen Status ersehen wollen.

Mirko

• Reiseoption ist gebucht und informiert wirst du über die EU-Preise als für dich gültige Preise? Läuft ja wieder mal rund bei o2... :rolleyes:

• Hatte mehrere Versuche. Vielleicht geht es jetzt dauerhaft. Beim Mailkontaktversuch hatte ich aber auch einen "error" als Meldung.
    An der Hotline habe ich dann meinen o2o 40 auf Weltzonen(EU Tarif) und meinen o2o 42,50 auf Reiseoption einstellen lassen.
    Hotliner war sehr nett, stöhnte nur wegen unglaublicher Hitze im CallCenter.

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Bei mir auch, dann geht das wohl nun online.

Habs probiert, bekomme aber die Fehlermeldung:

"Aus technischen Gründen konnte Ihre Vertragsverlängerung bedauerlicherweise nicht erfolgreich abgeschlossen werden."

Scheint online derzeit nicht zu funktionieren. Außerdem scheint deren Online System Vertragsverlängerungen mit Auslandsoptionen zu verwechseln.

• Bei mir lief's gerade durch (jedenfalls online keine Fehlermeldung), auch mit Beibehaltung der Reise-Option für Daten.

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Ich wette, dass fast alle die anrufen, werden nach wie vor die auf der Sim-Karte abgespeicherte Hotline 55222 anwählen.

Aber nicht mit scaleon.... :D

Schon als die neue kostenlose Nr. hier publik war habe ich diese eben aus diesem Grund sofort gespeichert und die alte (nun) kostenpflichtige gelöscht.

P.S. ilona1988

Du schreibst du hättest die 1414 angerufen und alles zurückgestellt. Was war das denn für eine Nummer (kommt mir bekannt vor), ist das eine kostenlose Nummer, ist das eine kostenpflichtige, ist da ein Hotliner dran oder ist das einfach nur der Sprachcomputer?

• Zitat

Original geschrieben von scaleon

P.S. ilona1988

Du schreibst du hättest die 1414 angerufen und alles zurückgestellt. Was war das denn für eine Nummer (kommt mir bekannt vor), ist das eine kostenlose Nummer, ist das eine kostenpflichtige, ist da ein Hotliner dran oder ist das einfach nur der Sprachcomputer?

Es ist ein Tarifmanager/Sprachcomputer. Die Nummer ist kostenlos.

Achtung alle mit Genion L mit Online Vorteil 150 Frei-SMS. Beim Versuch den Tarif Weltzonen für meine Genion L zu buchen, ist mir noch rechtzeitig aufgefallen, dass die Frei-SMS gleichzeitig abbestellt werden. :rolleyes:

P.S. Werde jetzt über Hotline probieren.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!