ZitatOriginal geschrieben von TT_Peri
Würde mich auch interessieren. Bräuchte den W504V dazu und würde gerne diese Woche noch abschließen
SONDERAKTION KOMMT MORGEN :top:
VERSPROCHEN !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TT_Peri
Würde mich auch interessieren. Bräuchte den W504V dazu und würde gerne diese Woche noch abschließen
VERSPROCHEN !!!
Bin bis 31.12.2010 bei Alice mit Telefon und DSL.
Benötige zum 01.01.2012 also Telefon- und Internetflat mit 16.000er Leitung (mind) mit WLAN-Router.
Kannst du mir da was anbieten? Steige nicht so ganz im Tarif-Wirrwarr durch. Wie schaut es mit Mindestvertragslaufzeiten aus?
Danke !
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
VERSPROCHEN !!!
mein vetrag ist ja nun bei euch, keine ahnung wie weit ihr seit vlt ists möglich die sonderaktion noch mitzunehmen ;)?
btw pn ist raus
ZitatOriginal geschrieben von Flytime
mein vetrag ist ja nun bei euch, keine ahnung wie weit ihr seit vlt ists möglich die sonderaktion noch mitzunehmen ;)?
btw pn ist raus
Würde ich bei unseren auch gerne, falls es was bringt.
So jetzt bin ich mal gespannt, wann die Sonderaktion gepostet wird und was dabei ist...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
So jetzt bin ich mal gespannt, wann die Sonderaktion gepostet wird und was dabei ist...
MfG
Angebote setzt Cheffe nachher rein...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sagru
Bin bis 31.12.2010 bei Alice mit Telefon und DSL.
Benötige zum 01.01.2012 also Telefon- und Internetflat mit 16.000er Leitung (mind) mit WLAN-Router.
Kannst du mir da was anbieten? Steige nicht so ganz im Tarif-Wirrwarr durch. Wie schaut es mit Mindestvertragslaufzeiten aus?
Danke !
Bitte nicht vergessen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Flytime
btw pn ist raus
Hat mein Kollege Dich erreicht ?
Die Hausnummer wäre nützlich bei Dir zu wissen :confused:
MFG
ZitatOriginal geschrieben von sagru
Bitte nicht vergessen :cool:
RUF uns doch einfach mal an.
Am Besten nach 14 Uhr.
Ist vieeeeel einfacher....
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Angebote setzt Cheffe nachher rein...
Danke für die Info...
Werden die dann bis 30.06 gelten oder kürzer?
So dann warte ich mal das sich der Chef einloggt und das Angebot postet...
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!