Hi,
habe dir auch eine PN geschickt zwecks VWL-Angebot (Habe momentan Entertain Comfort und will ins Call and Surf Comfort wechseln) ob hier was machbar wäre?!?
Würde mich über eine antwort freuen.
Telekom Call & Surf DSL Aktionen ( auch IP ) Juni 2011 aus dem Hause Nicotel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von thomy7376
Hi,
habe dir auch eine PN geschickt zwecks VWL-Angebot (Habe momentan Entertain Comfort und will ins Call and Surf Comfort wechseln) ob hier was machbar wäre?!?
Würde mich über eine antwort freuen.PN ist raus...
-
Hallo
Wie lange muss man auf die Auszahlung warten?
-
Als Vodafone Kunde sollte man eventuell prophylaktisch eine eigene Kündigung aufsetzen, und in dieser auf die Portierung durch die Deutsche Telekom AG hinweisen.
Das erspart einem so manchen stressigen Anruf und Nerven.
Ich wechsel auch gerade von Vodafone zur Telekom und durfte feststellen wie schwer so eine Geburt werden kann.
-
Habe dir noch eine geschrieben,Bitte um antwort
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
PN ist raus... -
PN`s sind raus
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,klaro... kein Problem.
Wenn VF noch ungekündigt ist, bitte den Portierungsauftrag ausfüllen und mitsenden.
Dieses ist dann die Kündigung bei VF.MFG
Habe gerade gesehen, dass mein Vertrag erst im Mai 2012 ausläuft ... Werde also noch was
warten .. -
So, Auftrag ist gestern in die Post gegangen, dürfte also heute spätestens morgen da sein ....
luluthemonkey: wie meinste das jetzt? Hier ist auch ein "noch" Vodafone-Anschluß
Handys4Fun: wie lange dauert die Bearbeitung bei euch? Also wegen der Kündigung des Vodafone-Vertrages stellt sich mir die Frage, ob ich besser doch zusätzlich zum Portierungsantrag ne Kündigung an Vodafone direkt schicken sollte? (Vertragsbeginn 21.09. --> Kündigung müßte demnach zum 21.06. bei Vodafone sein!??)
-
Handys4Fun: wie lange dauert die Bearbeitung bei euch? Also wegen der Kündigung des Vodafone-Vertrages stellt sich mir die Frage, ob ich besser doch zusätzlich zum Portierungsantrag ne Kündigung an Vodafone direkt schicken sollte? (Vertragsbeginn 21.09. --> Kündigung müßte demnach zum 21.06. bei Vodafone sein!??) [/QUOTE]
HI,
eigentlich klappt dieses immer mit der Kündigung.
ABER Du kannst wirklich auch schon bei VF kündigen und denen mitteilen,
dass Du Deine Rufnummer(n) zur Telekom portierst.MFG
-
Hi,
bin umgezogen und hatte keinen DSL Vertrag. Brauche eine 16.000 Leitung.
Denke da reicht dieser Call & Surf Comfort !
Also Neuantrag. Da kommen also die 59,95 Euro Anschlussgebühr auf mich zu und 34,95 Euro im Monat. Von Dir kommen dann 170.-Euro ?
Ich habe gehört das es bei der Telekom zur Zeit 45.-Euro Online Rabatt und 120.-Euro Neukunden Bonus gibt. Kommen die dann noch dazu oder sind die schon in den 170.-Euro drin ??
Gruß
maretzky
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!