Wenigtelefonierer und etwas Daten

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Könnte auch noch MAXXIM oder HELLO empfehlen, im Tarifmodell Friends4free gibt es zu den üblichen 9 Cent (Minute oder SMS) noch 50 MB Daten kostenlos. Ein weiteres Surfen kostet dann 19 Cent pro MB.

Das weitere Surfen über 50MB hinaus ist sogar limitiert auf max. €12,95 im Monat. AB 200 MB wird gedrosselt.

Finde ich ein geniales Angebot für Leute, die oft unter den gratis 50MB bleiben, manchmal drüber kommen und nur selten in die Nähe der 200 MB kommen.

• Zitat

Original geschrieben von SeaRanch
    Oder ist die o2 Freikarte von den sonstigen Konditionen günstiger?

Bei Aufladung gibt es Freiminuten / Gratis-SMS / Gratisflatrates. Bei Ausnutzung der Freieinheiten kommt man auf mehr als 15% Rabatt. Zum O2 o Prepaid kann man alle Internet-Pakete buchen. Rufnummernportierung ist auch möglich, gibt aber keinen Bonus.

F4F ist natürlich auch nicht schlecht. Allerdings sollte man wissen, dass hellomobil und maxxim kein echtes Prepaid sind.

• Oder einen o2 blue:

100 Freiminuten in alle Netze, o2-Flatrate, SMS-Flatrate in alle Netze, Internet-Flatrate (gedrosselt ab mehreren hundert MB) ... das Ganze kostet 20€ im Monat.
    Dazu gibts entweder ein ganz gutes Handy (hast Du ja aber eigentlich schon) oder eine Auszahlung von aktuell rund 240€ ... so dass Du rechnerisch bei 10€ im Monat liegst ... für die oben genannten Leistungen ein Knaller, wie ich finde.

• Wo erhält man denn für einen o2 Blue ein Auszahlungsangebot? Ich dachte, Auszahlungen sind bei o2 nicht erlaubt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!