T-Mobile Mobilfunkstandorte

• Kennt jemand von Euch eine Datenbank wo T-Mobile Mobilfunkstandorte verzeichnet sind?

Überlege einen Netzwechsel aufgrund eines günstigeren Tarifs durchzuführen und möchte an Standorten, an denen ich mich häufig aufhalte, einen möglichst genauen Vergleich durchführen. T-Mobile gibt leider nur wage Auskunft über die standortbezogene Netzqualität aber nicht über die Entfernung zum nächsten Sendemast.

• Nein, ich kenne solche Listen nur von E-Plus und o2. Aber sicher sind die Standorte auf den Postämtern zu D1 gehörig.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• diese listen usw. sind absolut unnütz wenn du wirklich zu Tmobile wechseln willst besorge dir eine Prepaidkarte (kostet max. 10€) und laufe mal alle deine wichtigen Orte ab , dann kannst du einschätzen ob es für dich passt oder nicht

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    diese listen usw. sind absolut unnütz wenn du wirklich zu Tmobile wechseln willst besorge dir eine Prepaidkarte (kostet max. 10€) und laufe mal alle deine wichtigen Orte ab , dann kannst du einschätzen ob es für dich passt oder nicht

und die XtraCard der Telekom gibts derzeit auch gratis zu bestellen. Kostet somit 0 EURO!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!