Moin
kann ich dir für einmalig 59€ im Base IF11
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
kann ich dir für einmalig 59€ im Base IF11
Gruß
Helge
Sry habe vor lauter Angeboten die Übersicht verloren!
Hey
wollte mal nachfragen ob ich das HTC Desire Z auch mit dem 11er vertrag kriegen könnte!
Gruß, Relti
Moin
Kann ich dir für 89€ anbieten!
Gruß
Helge
Mal so eine Frage.
Ich habe noch einen älteren E+ Vertrag, welcher noch einige Zeit läuft. Kann man diesen (theoretisch) in einen Base Vertrag wandeln?
Interesse hätte ich an einem Nokia N8 in orange im Tarif 1? Was würde das kosten?
Hallo,
ist das Desire S wirklich keine NB Ware?
Ps kleiner Fehler auf Eurer Seite, Desire S hat kein Sense 3.0
Gruss Carsten
Moin
@ sin-4711 wäre ein Neuvertrag mit einer Portierung der Rufnummer möglich!
@ kirschen aktuell bekommen wir wieder beides rein
Gruß
Helge
Hallo Logitel-Team,
ist es möglich eine Nummer aus einem Talkline-Vertrag zu portieren (gekündigt zum 30.6.), wenn dahinter ein Base Konstrukt steckt. Ich glaube, dass war sowas wie Base2+60....
Tausend Dank im Voraus!
Beste Grüsse
Alec
Re: Mein Base Internet Flat ab 11€ im Monat mit Top Handy zu Top Preisen zu Auswahl
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Tarif 2: Mein BASE Internet Flat 15
Samsung Galaxy Tab P1000 für 0€
Der Link sagt mir aber 9.- EUR. Bringt einen nicht um, aber wenn es anders angekündigt ist...
Im "Mein BASE Internet Flat 15" ist keine Option voreingestellt außer dem Internet, ja?
MfG m-o-dd
base intenet flat 15 €uro
Hallo,
ist das Iphone 4 weiss noch erhältlich und kann ich einen alten Eplusvertrag , der leider noch bis April nächsten Jahres läuft damit kombinieren?
Mir wäre es wichtig, daß ich meine Rufnummer behalte...
Bitte um baldige Antwort
Danke
yataba
Moin
@ amusedalec Portierung der Nummer möglich!
@ m-o-dd kannst den preis per Hand ändern. Bekommst hier für die 15€ die Datenflat, keine andere Option!
@ yataba Ware am Lager - leider ist eine Portierung der Nummer nicht möglich!
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!