VVL O2 Inklusivpaket Online (Student) + Galaxy S2

• Guten Abend zusammen,

ich möchte meinen O2 Vertrag gerne verlängern und möchte auf jeden Fall das Galaxy S2, da mein altes Handy das Ende dieses Monats wohl nicht mehr erreichen wird. Laut O2online kann ich meinen Vertrag ab 08.07.2011 verlängern, würde dies aber auch gerne schon vorher machen, wenn es möglich wäre.

Nun zu meinen Vertragdetails: (Studentenvorteil)

- O2 Inklusivpaket Online (100 Freiminuten in alle dt. Netze + dt. Festnetz)
    - 150 Frei-SMS in alle dt. Netze (Online-Vorteil)
    - Internet-Pack M (Flat, 200MB mit UMTS, danach Drosselung ohne Zusatzkosten für weitere Daten)

Im Monat komme ich so immer zwischen 20 und höchstens 25€.

Ich möchte meinen Vertrag wie gesagt sehr gerne verlängern und möchte auf jeden Fall das Samsung Galaxy S2 dazu. Meinen Tarif würde ich auch gerne so beibehalten wenn dies bei einer VVL möglich ist, da es diesen Tarif so ja nicht mehr gibt. Ich wäre jedoch auch bereit zu wechseln, wenn es nicht anders gehen würde (z.B. in den Tarif O2 Blue 100).

Kann mit jemand Angebote machen?

Schon einmal vielen Dank im Vorraus!!

Viele Grüße,

RingBing

• Danke für den Hinweis butzemann!

Hab mir die beiden Tarife jetzt noch einmal genau angeschaut und in der Tat ist der O2 Blue 100 Tarif besser für mich...ich würde genausoviel zahlen und hätte mehr Vorteile! Dankeschön :)

Also möchte ich dann bei der VVL einen Tarifwechsel zum O2 Blue 100 und ein Galaxy S2! Angebote können auch gerne per PN gemacht werden!

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!