QUICKHANDY ist INSOLVENT (vorläufige Insolvenzverfahren bereits eröffnet)

• Vorsicht!!!! (Siehe Antwort von Quickhandy)

Jemand ein Rat was man in diesem fall wegen den Gutschriften (Monatliche Grundgebühr) machen kann?

Sehr geehrte Frau XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider mussten wir feststellen, dass Ihre noch ausstehende Zahlung der Gutschrift bislang noch nicht erfolgt ist. Dafür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir einen Insolvenzantrag gestellt haben und das vorläufige Insolvenzverfahren bereits eröffnet wurde.

Daher bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Bei weiteren Fragen klicken Sie einfach auf den Antwortlink in dieser Email oder rufen uns an unter 01805-525352*

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Groneyko
    http://www.quickhandy.de

Jatel GmbH
    Werner-Lauenroth-Str. 1
    23923 Wahrsow

Tel: 01805-525352*
    Fax: 01805-525359*
    Mail: service@quickhandy.de

*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend

VAT: DE 214204589
    Steuernummer: 080/111/03082
    Amtsgericht Schwerin
    HRB 7516
    Geschäftsführer: Rasmus Jacobs
    :confused: :confused:

• Ja ja ..... ein bekannter hat erst letzte woche dort etwas bestellt (gegen meinen rat)

Jetzt will ich aber erst mal sicher sein vor ich ihm die "gute" nachricht mitteile :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Gibts ne vernünftige quelle für die info :confused:

http://www.insolvenzbekanntmachungen.de

580 IN 167/11

In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der

im Handelsregister B des Amtsgerichtes Schwerin, unter HRB 7516 eingetragenen
    JATEL GmbH mit Sitz in Lüdersdorf, OT Wahrsow
    vertreten durch den Geschäftsführer Rasmus Jacobs, Selmsdorf
    Geschäftsanschrift: Werner-Lauenroth-Straße 1, 23923 Wahrsow

Zur Sicherung der Insolvenzmasse wird am 25.05.2011 um 10:30 Uhr einstweilen angeordnet (§ 21 InsO):

1. Für das vorstehend bezeichnete Vermögen wird gemäß § 21 Abs. 2 Nr. 1 InsO als
    vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt

Rechtsanwalt Michael Wilkens
    Elbchaussee 140, 22763 Hamburg
    Tel.: 040/ 8802051

ohne Verfügungsbefugnis (§ 22 Abs. 2 und 3 InsO), jedoch berechtigt und
    verpflichtet, Vermögen der Schuldnerin zu sichern, insbesondere ihr
    zustehende Forderungen und Bankguthaben einzuziehen und eingehende Gelder
    entgegen zunehmen. Verfügungen der Schuldnerin sind nur mit Zustimmung des
    vorläufigen Verwalters wirksam. Drittschuldnern (Schuldnern der Schuldnerin) wird
    verboten, an die Schuldnerin zu zahlen oder sonst an sie zu leisten.

2. Maßnahmen der Einzelzwangsvollstreckung werden untersagt oder sind einstweilen einzustellen. Das gilt nicht für unbewegliche Gegenstände (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 InsO).

3. Der vorläufige Insolvenzverwalter soll als Sachverständiger prüfen und schriftlich darlegen, ob Gründe für eine Eröffnung des Insolvenzverfahrens vorliegen (§§ 17 ff. InsO) und ob gegebenenfalls im Schuldnervermögen ausreichend freie Werte vorhanden sind, um die Kosten des Insolvenzverfahrens zu begleichen. Liegen Eröffnungsgründe vor, reicht die freie Masse jedoch nicht für das Verfahren, ist der fehlende Betrag gesondert anzugeben.

4. Die Zustellung dieses Beschlusses an die Drittschuldner wird dem vorläufigen
    Insolvenzverwalter übertragen.

Amtsgericht Schwerin, 25.05.2011

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Ja ja ..... ein bekannter hat erst letzte woche dort etwas bestellt (gegen meinen rat)

Jetzt will ich aber erst mal sicher sein vor ich ihm die "gute" nachricht mitteile :rolleyes:

14-tägiges Widerrufsrecht geltend machen?

HTC 7 Pro

E-Plus Base 2 & O2 o40

• Größe ist nicht alles. Und Quickhandy nicht postiv hier in Erinnerung, wie ich meine.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!