@ logitel
Hat Ihr die Angebote angepasst?
Finde das Desire S mit 30,- Auszahlung nicht mehr und eine zusätzliche micro SD ist beim Desire S nicht unbedingt notwendig ist ja schon eine 8GB dabei.
Grüße
Schwenker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ logitel
Hat Ihr die Angebote angepasst?
Finde das Desire S mit 30,- Auszahlung nicht mehr und eine zusätzliche micro SD ist beim Desire S nicht unbedingt notwendig ist ja schon eine 8GB dabei.
Grüße
Schwenker
weekend flatrate ist doch ins festnetz gemeint oder?
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot, danke !
In meinem Vertrag steht jetzt bei Handyflat (gemeint ist da wohl die D1-Flat, oder?) und bei SMS 3000 3 Monate. Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei um eine Mindestlaufzeit handelt aber dass mir diese beide Tarifoptionen jedoch mindestens 24 Monate zur Verfügung stehen. Sehe ich das richtig?
Hallo,
hätte auch noch Interesse an einem Auszahlungsangebot.
Gruß
Dito, bin auch an einem Auszahlungsangebot interessiert.
ZitatOriginal geschrieben von Alfred1704
bitte auszahlungsangebot per pn, danke!
Moin,
@ Schwenker Angebote haben sich geändert(Monatswechsel).
@ pimp10 ja genau ins Festnetz.
@ nick17 PN geht gleich raus.
@ click ja genau so sieht es aus. Es handelt sich nur um die Mindestvertragslaufzeit.
@ Alle PN`s gehen gleich raus.
MfG
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!