Habe gerade den tarif im Einsatz und bin gänzlich zufrieden. Das einzige Manko ist wirklich die Internet Flat , aber für Facebook und zum normalen surfen reicht es VOLLKOMMEN aus. Wenn du halt jetzt einer bist , der überall Youtube-Videos etc schauen möchte, dann ist es vielleicht nichts für dich direkt, jedoch ist dafür ja auch Wlan da Aber ich bin 100% zufrieden, denn ich meine: d1 flat , sms flat ALLE netze , Internet und ein Handy im 300+ Bereich für 0 Euro , was will man mehr ?!
Ich kann den Tarif nur wärmstens empfehlen
Call 120 Surf&SMS Flat|120 Freiminuten&SMS,Daten&T-Mobile Flat|Nur noch bis 14.06.11!
-
-
-
Hallo speed_razer
vielen Dank für deine Info! Ne ne also ich bin ja schon ein alter Mann (37 *g*) und somit aus dem "ich muss immer und überall youtube gucken" Alter raus.
Ist wirklich eher so für gelegentliche Informationsbeschaffung gedacht mehr nicht. Verstehe halt nur irgendwie nicht warum die Telekom das überhaupt so stark drosselt. Aber naja egal müssen Sie ja selbst wissen. Könnte mir nur auch vorstellen, das deswegen viele dann lieber Angebote von mobilcom, o2 etc. nutzen.
Naja werde dann wohl morgen oder übermorgen auch diese Variante hier wählen.
-
Die Frage geht an alle, nicht nur an Logitel:
Ist Tethering erlaubt?
Habe mal gehört, dass bestimmte Anwendungen bei T-Mobile wirklich gesperrt sind, die andere Ports als 80 verwenden, um Laptop-Surfen zu vermeiden, z.B. IMAP. Ist da was dran oder kann man komplett frei damit surfen?Edit: Frage deswegen, weil ich gerade am überlegen bin, ob ich diesen Vertrag nehmen soll oder einen o2 Blue 100. Dort würde das Galaxy S allerdings Aufpreis (ca. 70€) kosten, dafür sinds nur 20€/Monat (und 10% Geschäftsrabatt), "freies" Thethering ist auf jeden Fall möglich und der Speed ist während des "Flat-Limits" unbegrenzt. Hätte allerdings lieber eine Flat zu T-Mobile (da dort ein Großteil meiner Freunde ist) und das "gute alte" Telekom-Netz, das auf dem Land i.d.R. deutlich besser ist. Ist eine schwierige Entscheidung das abzuwägen. Vllt. bringen mir eure Antworten weiter.
-
Hallo,
bin auch an einem Angebot mit Auszahlung interessiert.
Bei der Gelegenheit kann ich ja gleich mal fragen, gibt es das Angebot noch mit effektiv 0 Euro kosten? Sowas gabs vor ein paar Wochen mal. Nur leider ist sowas gerade nirgends zufinden.
Freue mich auf Antworten. -
Hallo nochmal.
Bei T-Mobile heißt es explizit: "die Option HandyFlat ermöglicht Surfen mittels Internetbrowser sowie das Versenden und Empfangen von E-Mails via Handy (mit max. 384 kbit/s), ab 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung im 100-KB-Datenblock)."
Wie schaut es also nun aus, kann ich (beim Tethering) alle Anwendungen wie gewohnt nutzen oder muss ich Sorge haben, dass bestimmte Anwendungen/Ports gesperrt sind?Eine Antwort hierauf wäre mir enorm wichtig!!
-
Achtung: Es sind einige Port gesperrt. Z.B. ist Port 5222 gesperrt (GTalk und GMail-Push). Es gibt wohl weitere Probleme mit dem Iphone etc.
-
Moin
@ Xereal leider nicht möglich!
@ darklordi das ist möglich!
@ Lonz sollte nicht möglich sein
@ All PN's sind raus!
Gruß
Helge
-
-
Zur INFO.
Die Links sind noch bis Morgen 12.00 Uhr aktiv, danach werden diese platt gemacht!!!!!!!
Gruß
Helge
-
Wieso kann man diesen Tarif heute nicht mehr buchen wenn es eingangs heiß dass er bis zum 14.06. buchbar ist. Denn der ist bekannt lich erst am Dienstag! Also mal wieder etwas was nicht so ist wie es aussieht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!