Tausche od. Verkaufe Alfa Romeo 147 150 PS Diesel

• Hallo,
    ich biete hier einen Alfa 147 1.9 JTDM 5 Türer.
    EZ 12/2006, ca. 78000km, Distinictive Auststattung.

- im Sommer 16 Z Original Alfa Alus
    - im Winter 15 Z Stahl
    - Tüv/Asu im Feb. 2011 gemacht bei ca. 74tsd
    - Durchsicht/Service Feb. 2011 gemacht bei ca. 74 tsd
    - Zahnriemen Feb. 2011 gemacht bei ca. 74 tsd.
    - Scheckheftgepflegt
    - Optisch sehr guter Zustand (eine leichte Macke hinten an der Stoßstange, wirklich minimal)
    - typische Distinicte Ausstattung des 2006er Modells (2 Zonen Klima, ABS, ESP, ASR, Elek. FH + Spiegel, ZB mit Funk, Nebler, Pannenkit, zig Airbags, usw...)
    - mit oder ohne Radio (JVC) Verhandlungssache
    - Innenausstattung sauber und guter Zustand
    - mit DPF

Das Fahrzeug läuft einwandfrei. Ich habe es im Februar diesen Jahres von einem renomierten Fiat/Alfa Händler erworben. Das Fahrzeug wurde dort damals auch als Neuwagen dort erworben und war ausschließlich bis heute dort in der Wartung. Leider wurde ich schlecht beraten beim Kauf den ich fahre überwiegend Kurzstrecke was mit dem DPF leider nicht vereinbar ist. Somit ist das Fahrzeug für mich nur bedingt nutzbar.

Ich würde gerne gegen ein Benziner Fahrzeug tauschen. BJ und Laufleistung sollten sich mit dem 147 ähneln. Über die Motoriesirung lässt sich reden (BENZINER). Zuzahlung beiderseits denkbar (Je nachdem mehr oder weniger). Markenmäßig bin ich offen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein bisschen was anbietet.

Achja auf das Fahrzeug besteht noch eine Garantie bis 02/2012 (extra Garantie, also nicht die normale Händlergewährleistung)

Standort Ostsachsen (bin auch bereit nen Stück zu fahren)

Fahrzeug befindet sich nachweisbar zu 100% in meinem Besitz.

Wunschfotos jederzeit möglich.

Verkaufspreis 9.999,-

LG
    Renè

Achja kein Versand :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!