Base neuvertrag mit Galaxy S 2

  • Grüss euch zusammen,


    ich bin auf der suche nache einem guten Base Vertrag in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S 2.


    Im Vertrag sollte eine Internet und sms Flat mit drin sein und vielleicht auch noch ein paar Freiminuten. :)


    Da ich Student bin, wäre ein Studenten Vertrag nicht schlecht.
    Der Vertrag wird auf jeden Fall voll ausgenutzt und landet nicht in der Schublade.



    Würde mich sehr über Angebote freuen. :cool:

  • Hi,


    hier ein Angebot:


    http://www.handyexpress.de/Sam…SE-Vertrag.html#topreiter


    Einfach die gewünschten Optionen zusammenstellen mit dem Konfigurator.


    Gruß
    handy-wahn

    handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

  • Hi Handy-Wahn,


    danke für das Angebot! Ich bin aber eher auf der Suche nach etwas ahnlichem wie der Flat 4 you Vertrag, nur eben mit Base.


    Wenn mir da jemand ein Angebot machen könnte für 35 Euro im Monat und dem Handy (ohne zuzahlung) würde ich sofort zuschlagen!


    Ich würde auch zu Vodafone wechseln, nur ist das D-2 Netz wo ich wohne sehr schlecht und ich hätte bei mir zuhause kaum Empfang!


    Freue mich auf weitere Angebote! :D

  • Hat keiner ein Angebot für mich? :(


    Muss auch kein Base sein, e-Plus mit ähnlichen Konditionen wie flat 4 you wäre perfeckt!


    Bitte um Angebot! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!