Ich würde mich über ein "One more thing..." freuen! Aber dann gibt es nicht mehr als ein iphone 4s, denn für ein iphone 5 gäbe es wohl eine eigene Keynote. Allerdings: Die OS waren bis jetzt immer nach den Iphones benannt (oder umgekehrt, wie man will und da ja die ios 5 definitiv vorgestellt wird spricht viel für ein neues Gerät. ---> wir wissen nichts und müssen abwarten...spekulieren macht aber trotzdem Spaß...also weiter
Der allgemeine iOS 5 Thread
- SiemensmasterXXX
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: Der allgemeine iOS 5 Thread
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Wurde in dem Thread schon erwähnt/diskutiert.
Irgendwie entwickelt sich dieser Thread hier genau in die gleiche Richtung wie Dein verlinkter... -
Bin mal gespannt, ob iOS 5 auch auf dem Apple TV 2 läuft und dort grundlegend neue Funktionalitäten, wie Safari oder NAS-Unterstützung bringt. Ist die letzte Chance, die ich der schwarzen Box noch gebe...
-
Re: Der allgemeine iOS 5 Thread
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
soeben ist von Apple offiziell bekannt gegeben worden, dass am kommenden Montag, dem 06.06.2011 von Steve Jobs auf der WWDC 2011 unter anderem iOS5 vorgestellt wird.Dann empfiehlt es sich, den Thread auch erst im Zuge der Vorstellung zu eröffnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!