BB Pearl 9105 3G Appsuche Frage

• suche für mein BB 9105 folgende Apps:

- Post Mobil

- WOW Authenticator

sie sind zwar im BB Appstore verfügbar, aber nicht für für 9105 :flop:

Warum machen die solch Unterschiede bei den Modellen?

Gibt es eine andere Möglichkeit sie auf meinen BB zu bekommen?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Wie schon im BBM geschrieben, "Post mobil" ist für den 9105 nicht erhältlich und den "WoW"-Dinges finde ich in der App-World gar nicht. Schau mal bei crackberry im Forum, vielleicht findest Du da diesbezüglich etwas darüber.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von garbsener
    Der WoW authetificator funzt bei mir mit OS5 aufn 9000er auch nicht,kann das ding nicht mal runterladen.....

das ist ja kurios, denn auf meinen Bold 9000 vor ca 2 Monat ließ sich der WoW authetificator problemlos laden u auch benutzen

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Zitat

Original geschrieben von Tom_aus_ES
    Wie schon im BBM geschrieben, "Post mobil" ist für den 9105 nicht erhältlich und den "WoW"-Dinges finde ich in der App-World gar nicht. Schau mal bei crackberry im Forum, vielleicht findest Du da diesbezüglich etwas darüber.

Tom

Habe alles durchforstet, aber leider nichts gefunden :mad:

• Habe jetzt per Mail sowohl den mobile support der der deutschen Post AG, als auch den von Blizzard kontaktiert.

Mal schauen was die sagen.

• Habe ne Mail von der Deutschen Post bekommen - seid heute gibt es die App auch für Blackberry Pearl 9105 3G

Hilft also wenn man fragt :D

aber der Blizzard Support ist doof - ich soll meine Karte in ein anderes Handy legen??? Raffen die es noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!