Postpaid Flex Tarif gesucht

• Hallo,
    ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig rein passt, weiss aber nicht wo es thematisch besser passen würde....
    Also: Ich bin auf der suche nach einem Postpaid Tarif mit folgenden Eigenschaften:
    1. OHNE Aufladen, alles auf Rechnung
    2. in einem D-Netz (Telekom oder Vodafone)
    3. voll flexibel, d.h. ohne Vertragslaufzeit.
    4. Eingehende MNP muss möglich sein.
    Was ich schon gefunden habe ist der Congstar 9 cent flex Tarif, aufgrund der langen Probleme im Rechnungsversand würde ich gerne woanders hin.
    Bisher dachte ich call mobil würde sowas anbieten, konnte das jetzt auf deren Homepage nicht entdecken.

Hat jemand einen guten tip für mich?

:top: Vielen Dank :top:

edit: das sollte natürlich in die Tarifberatung, viell. kann ein Mod das verschieben? Danke!

• Wie wäre es mit smartmobil?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Richtig! Unschlagbarer Tarif für "Normaltelefonierer" mit unbegrenzter Internetflat. Im Vergleich zu anderen Angeboten zahlt man nur die Internetflat (9,95 Euro) und bekommt kostenlos noch 100 Minuten und 100 SMS dazu. Im guten Vodafone Netz mit monatlicher Kündigungsfrist.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• smartmobil ist eigentlich ne gute Idee, nur leider vermute ich, dass bei einem 9 cent Tarif oder so ca. 4-5 euro im Monat anfallen (Wenigtelefonierer, Handy wird hauptsächlich für Urlaub etc. gebraucht, Internet gar nicht genutzt).

• Und ein Pseudo-Prepaid-Anbieter mit automatischer Aufladung darf es nicht sein? Ist doch genauso bequem wie Postpaid.

• Pseudo-Prepaid ist nicht so gerne gesehn. Ausserdem wird eine steuerlich absetzbare Rechnung verlangt... :(
    Trotzdem danke für den Vorschlag!
    Sonst noch jemand ne Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!