Datentarif(mind.500MB)+guenstige Minutenpreise

  • Hallo, suche eine alternative zum O2O. Schnelle Datenflat mind. 500MB und sehr guenstige Minuten und SMS-Preise. Gerne D1 oder O2 kein Eplus. Jemand ne Idee?
    Gruss
    Ice

  • Darf's auch Vodafone sein?


    Discotel, 7,5 ct pro Minute/SMS, 1 GB für 12,95 €, Netz o2 oder Vodafone
    Fyve, 9 ct pro Minute/SMS, 500 MB für 10 €, Netz Vodafone

  • Fonic mit Kostenairbag bei 39.-, Datenpaket 500-MB für 9.95€ buchbar, Minute & SMS 9-Cent
    Tchibo, Datenpaket 500-MB für 9.95€, ebenfalls 9-Cent die Minute & SMS.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • LIDL mobile?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Es sollte unbedingt Postpaid sein. Habe keine Lust immer aufladen zu müssen.
    Die bisher genannten sind glaub ich somit die günstigsten.
    Lasse mir das mal durch den Kopf gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebreaker84
    Es sollte unbedingt Postpaid sein. Habe keine Lust immer aufladen zu müssen.
    Die bisher genannten sind glaub ich somit die günstigsten.
    Lasse mir das mal durch den Kopf gehen.


    Bei manchen Discountern kann man auch eine automatische Aufladung einrichten, wenn das Guthaben unter Betrag X € fällt. So hat man immer ausreichend Guthaben auf der Karte.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Icebreaker84
    Es sollte unbedingt Postpaid sein. Habe keine Lust immer aufladen zu müssen.
    Die bisher genannten sind glaub ich somit die günstigsten.
    Lasse mir das mal durch den Kopf gehen.


    Auch bei Prepaid kann man automatische Aufladung einstellen, z.B. wenn das Guthaben unter 5€ fällt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!