Brauche Empfehlung für eine Prepaid-Karte

• Hallo,

ich suche eine Prepaidkarte mit folgenden Merkmalen:
    - D-Netz (Vodafone oder T-Mobile)
    - keine Mindestnutzungs- oder Administrative Pauschalen/Gebühren z.b. bei Nichtnutzung
    - keine Abschaltung bei längerem Nichtgebrauch

Kennt Ihr da was, bzw. könnt Ihr mir einen Anbieter empfehlen?

• Das Problem ist der Punkt "Keine Abschaltung bei längerer Nichtnutzung".

Die kenne nur Karten im O2- Netz, die diese Bedingung erfüllen.

• Re: Brauche Empfehlung für eine Prepaid-Karte

Sowas wird es nicht geben, da auch die Netzbetreiber wirtschaftlichen Prinzipien unterliegen. 5 Cent pro Jahr sollten es dann doch schon mal sein --> CallYa

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Die Nichtnutzung ist kein Problem, solange regelmäßig aufgeladen wird. :D

:top: geil - you made my day :top:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Immer mehr Prepaidanbieter koppeln die jährliche Aufladung noch mit zwei-monatlicher Nutzung; gerade bei Anbietern in den D-Netzen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Immer mehr Prepaidanbieter koppeln die jährliche Aufladung noch mit zwei-monatlicher Nutzung; gerade bei Anbietern in den D-Netzen.

Mit "zweimontlicher Nutzung" meinst du eine (gebührenpflichtige?) Aktion in 2 Monaten?

Würde mich auch interessieren welche Anbieter das sind?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Mit "zweimontlicher Nutzung" meinst du eine (gebührenpflichtige?) Aktion in 2 Monaten?

Würde mich auch interessieren welche Anbieter das sind?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei o.tel.o so ist. Hatte deswegen dort mal nachgefragt. Leider habe ich die Antwortmail nicht mehr.

RazorBlade
    Muss es unbedingt Prepaid sein.
    Ansonsten wäre vielleicht der Congstar 9 ct- TArif (Postpaid) eine Möglichkeit. Hier gibt es keine Zwangsaufladung oder Zwangsnutzung. Wenn man die 24- monatige Mindestlaufzeit wählt, kann man sicher sein, dass man mindestens 2 Jahre keinerlei Verpflichtungen hat.

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei o.tel.o so ist. Hatte deswegen dort mal nachgefragt. Leider habe ich die Antwortmail nicht mehr.

Naja, morsum schreibt ja "Immer mehr Prepaidanbieter", das muss also schon mehr als nur einer sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!