Zensus Volksbefragung ?

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    ...demnach hat der Staat sich also willkürlich entschlossen mich zu diskriminieren und damit bin ich nicht einverstanden. :flop:

Stell Dir vor, der Staat hat bestimmt einen eigenen Sachbearbeiter nur für Dich abgestellt und der ist mit dem festen Vorsatz aufgestanden: "Heute muss ich ganz dringend mal den tribun72 diskriminieren und drücke dem einen Befragungsbogen rein..." :rolleyes::rolleyes:

Da wir immer noch (entgegen der Auffassung einiger anderer) in einem Rechtsstaat leben steht es Dir selbstverständlich frei Dich gegen vermeintlich unzulässige Eingriffe gegen Dein Privatleben oder was auch immer auf dem Rechtsweg zu wehren.

Also auf zum Anwalt Deines geringsten Mißtrauens und dann versuch mit deiner Rechtsauffassung diese unsägliche staatliche Drangsalierung und Diskriminierung ein für alle mal aus der Welt zu schaffen. Ist auf jeden Fall besser als hier auf Kindergartenniveau rumzuheulen wie böse und gemein das Leben im allgemeinen doch so sein kein.

• Unser Fragebogen ist schon unterwegs zu Euch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!