ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Das Display scheint sehr unempfindlich gegen Kratzer sein, ähnlich dem SL45. Hier wirken sich Taschen eher negativ aus.
Kratzfestigkeit genauso wie SL45.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
Das Display scheint sehr unempfindlich gegen Kratzer sein, ähnlich dem SL45. Hier wirken sich Taschen eher negativ aus.
Kratzfestigkeit genauso wie SL45.
Manchmal frag ich mich echt was es für Grobmotoriker gibt :confused:
Gibt Leute die haben Angst bei einem Klappenhandy die Klappe abzubrechen und solche Geschichten... Ich hab schon Pferde kotzen sehn.
Display: Sehr kratzfest.
Stecker: Ich habe meine Cam über einen Monat mit meinem Schlüssel in einer Hosentasche gehabt und nichts ist passiert.
BTW: Die heissen Stecker und nicht Knicker und auch nicht Brecher
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Dito
Unter normaler Einwirkung passiert den Teilen nichts, da muß man schon etwas 'speziell' rangehen, damit da was kaputt geht
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Unter normaler Einwirkung passiert den Teilen nichts, da muß man schon etwas 'speziell' rangehen, damit da was kaputt geht
Vielleicht zum Bierflaschen öffnen benutzt?
Aber mal im Ernst. Bei mir sind sowohl CAM als auch Akkuladegerät im Dauer-Rucksack-Einsatz. Bisher keine Verluste. Ich würde das als bedauerlichen Einzelfall sehen.
C.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
[..]
Stecker: Ich habe meine Cam über einen Monat mit meinem Schlüssel in einer Hosentasche gehabt und nichts ist passiert.
-SF³
Also der Meinung bin ich auch. Wenn man nich gerade sturztest mit den Steckern macht paasiert auch nicht...
MaX
Ey mein Motorola Star Tec sah nach einen jahr noch aus wie neu.
Und nix mit klappe abgebrochen.....
Naja mein nächstes wid wohl mal ein Nokia 7250
Dann Viel Spass/Glück wenn du zur Nokia Qualität wechselst und dir erhoffst das die besser verarbeitet sind
Ich denke damit wirst du am wenigsten glücklich werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
stecker: hab mir ein no-name-ladegerät geholt, hat nicht wirklich geladen. bissel am stecker gewackelt - kontakt ab. der vom ladegerät - kann siemens nix für.
display - hab einen kratzer drin - sehr klein, aber anscheinend relativ tief. keine ahnung, wie der reingekommen ist, habs eigentlich immer in der hosentasche :confused:
Das Nokia 7250 knirscht wenigstens nicht so wie mein C45 mein Me 45 und mein S55.
Aber vielleicht warte ich auch ab bis das P800 billiger wird.
MFg
talnicker: Was hat das mit den Slim-Lumberg-Steckern von Siemens zu tun? :confused:
Ich glaube, Du hast für Deinen Beitrag den falschen Thread erwischt ...
BTT: Die neuen Stecker wirken sicherlich etwas graziler als die alten Lumberg-Stecker. Probleme hatte ich deshalb aber noch nie damit.
Gruß, handy-andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!