Handy mit extrem gutem Signal-Empfang?

• Und worauf basieren deine Angaben?
    Nur eigene Erfahrungen oder auch offizielle Tests, Berichte?

• Das Nokia 5800 XM habe ich u.a.selbst, es hat sicher keinen schlechten Empfang, als extrem gut würde ich es nicht einstufen wenn ich einen Vergleich mit meinen Nokia E51 ziehe, welches einen extrem guten Empfang zu bieten hat.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von dannym
    Und worauf basieren deine Angaben?
    Nur eigene Erfahrungen oder auch offizielle Tests, Berichte?

Eigene Erfahrungen - ist besser als jeder Testbericht. Connect hin oder her, bin oft von deren Emofangsmessungen enttäuscht worden, trotz deren Zertifizierung. Mit der Realität haben die Empfangsmessungen oft nichts gemein...

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das Nokia 5800 XM habe ich u.a.selbst, es hat sicher keinen schlechten Empfang, als extrem gut würde ich es nicht einstufen wenn ich einen Vergleich mit meinen Nokia E51 ziehe, welches einen extrem guten Empfang zu bieten hat.

Beim GSM-Empfang sind das E51 und das 5800 XM sicherlich vergleichbar, denke ich...

• Re: Handy mit extrem gutem Signal-Empfang?

Zitat

Original geschrieben von dannym
    Gibt es noch aktuellere Handy Modelle(vorzugsweise Nokia) die einen extrem guten Signalempfang aufweisen?

Hat da vielleicht irgendwer mal wo was gelesen oder gehört?
    Die legendären Nokia 6310i sind langsam endgültig alle am verrecken, also muss Ersatz her der auch ncoh weitab am Land Empfang hat.

Also was neuere Modelle betrifft bin ich leider nicht up2date. Habe mit meinem iphone4 recht guten Empfang im GSM-Bereich!

Das 6310i fande ich ehrlich gesagt jetzt nicht so der bringer! Ich hab das mehrmals mit einem Siemens S25 vergleichen können. Das S25 war um welten stärker! Einfach genial dieses Oldscool Teil.

Das E51 konnte übrigens mit dem S25 auch kein Bisschen mithalten!

• Re: Re: Handy mit extrem gutem Signal-Empfang?

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Also was neuere Modelle betrifft bin ich leider nicht up2date. Habe mit meinem iphone4 recht guten Empfang im GSM-Bereich!

Das 6310i fande ich ehrlich gesagt jetzt nicht so der bringer! Ich hab das mehrmals mit einem Siemens S25 vergleichen können. Das S25 war um welten stärker! Einfach genial dieses Oldscool Teil.

Das E51 konnte übrigens mit dem S25 auch kein Bisschen mithalten!

Verkehrte Welt?

6310i, E51 (S25 sowieso) haben alle einen deutlich besseren Empfang als ip 4.

• Dwarslöper

Kann dir da zustimmen.

Diese 3 Telefone sind DEUTLICH besser als das iPhone 4 bei GSM.

Bei HSDPA ist das E51 was ich derzeit nutze aber besonders stark.
    Hält extrem lange die Verbindung. Und wenn man UMTS Only einstellt habe ich damit noch oft 1-2 Balken 3 G, wo das iPhone schon lange nur noch Edge findet (egal welcher der 4 Netzbetreiber)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Verkehrte Welt?

6310i, E51 (S25 sowieso) haben alle einen deutlich besseren Empfang als ip 4.

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Diese 3 Telefone sind DEUTLICH besser als das iPhone 4 bei GSM.

Hab ja auch ned gesagt das das ip4 besser ist als die drei ;) Sondern lediglich erwähnt, dass ich (für meine Bedürfnisse nach meinen Erfahrungen) mit dem ip4 im GSM-Bereich recht positiv gestimmt bin.

Sicherlich ist das S25 etc. nochmal 'ne ganz andere Liga :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!