Komplett Kostenlos: 2 x 25 Minuten + 25 SMS - keine Grundgebühr - Keine AG+ Top Handy

• hänge grade im bestellprozess.
    da wird doch aber sowieso nur ein name eingetragen.
    also wären es ja nicht 4 verträge auf meinen namen sondern 2 oder?

• Ein DUO-Vertrag = 2 Einzelverträge beim Netzbetreiber.
    Zwei DUO-Verträge = 4 Einzelverträge beim Netzbetreiber usw.
    Somit wenn man 2 x den Tarif nimmt = 4 Einzelverträge und das geht kaum durch.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• alles klar, hab jetzt bestellt.
    dann wollen wir mal hoffen das das alles klappt und das sensation bald kommt ;)

wennich das versteh kommt eure auszahlung ja erst nach ein paar wochen. vorher wird ja wahrscheinlich shcon was von debitel abgebucht. wieviel euro werden das sein damit ich das konto vorher damit decken kann? benutze das konto sonst nie.

• Zitat

Original geschrieben von daSnoop
    wennich das versteh kommt eure auszahlung ja erst nach ein paar wochen. vorher wird ja wahrscheinlich shcon was von debitel abgebucht. wieviel euro werden das sein damit ich das konto vorher damit decken kann? benutze das konto sonst nie.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    monatl. Grundgebühr: 0,00 € (durch Einmalzahlung ca. 6-7 Wochen nach Versand von 597,60 €)

Da würde ich mal 75 Ocken auf das Konto schaufeln.

• auszug aus der debitel preisliste:

Änderung/Deaktivierung von
    Diensten/Optionen
    € 3,95

gilt das auch für die optionen die ja zum testen mit gebucht werden?

• vesat: ok, das das war aber definitiv mal anders. Ich weiß noch genau, dass einige Verträge im Layer nicht vorhanden waren oder zumindest kein zweites Mal gewählt werden konnten. Es ist auch gut zu wissen, dass du hier noch günsitgere Angebote machst, als sie auf der Seite zu finden sind.

Gruß

• Seriöser Anbieter???

Hallo,
    hier nun meine Erfahrungen zu diesem Anbieter.
    Es wurde nur ein Vertrag akzeptiert und somit mir per Telefon die Option angeboten, das ich für einen höheren Betrag, das Angebot (mit HTC Desire HD) mit nur einem Vertrag bekommmen würde (anstatt des DUO-Vertrages). Diese Option habe ich abgelehnt und den Vetrag wieder rückgängig gemacht.
    Ich fühle mich ein wenig ...
    Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht, da ich das nicht gerade für sehr seriös halte.

• Re: Seriöser Anbieter???

Zitat

Original geschrieben von gauchoboy
    Hallo,
    hier nun meine Erfahrungen zu diesem Anbieter.
    Es wurde nur ein Vertrag akzeptiert und somit mir per Telefon die Option angeboten, das ich für einen höheren Betrag, das Angebot (mit HTC Desire HD) mit nur einem Vertrag bekommmen würde (anstatt des DUO-Vertrages). Diese Option habe ich abgelehnt und den Vetrag wieder rückgängig gemacht.
    Ich fühle mich ein wenig ...
    Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht, da ich das nicht gerade für sehr seriös halte.

Was kann der Anbieter hier dafür wenn der Provider dir nicht mehr Verträge gibt ? :p

• also mit dem von dir genannten letzten Punkt
    '- direkt nach erfolgreichem abschluss den/die verträge zum nächstmöglichen zeitpunkt kündige'
    würde ich es nicht übertreiben, du hast ja dafür genügend Zeit. Die Auszahlung dauert ja etwa bis zu 8 Wochen, d.h. laß' dem Händler wenigstens die entsprechende Zeit, seine Provision zu erhalten bevor du kündigst...

Hat noch niemand geantwortet, dann sprech' ich mal aus der Vergangenheit:
    Das kann passieren bei Talkline und würde dann einen Kontakt mit Talkline erfordern..
    ob das dann wieder gutgeschrieben wird ..

• Re: Seriöser Anbieter???

Zitat

Original geschrieben von gauchoboy
    Wer hat ähnliche Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht...

Bei mir war es kürzlich genauso und habe daraufhin storniert. War natürlich auch enttäuscht, mein Missmut richtete sich jedoch absolut nicht gegen den Händler, denn der konnte ja nun absolut nichts dafür und hätte sicher gern das Geschäft im ursprünglich geplanten (und angebotenen) Umfang durchgezogen. Durch die Halbierung der Verträge (und somit Provision) war das Angebot hinfällig geworden und wäre bei unveränderter Prämie letztendlich für ihn ein Zusatzgeschäft geworden. So viel übertriebene Kulanz kann man ja wohl nicht ernsthaft erwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!