Komplett Kostenlos: 2 x 25 Minuten + 25 SMS - keine Grundgebühr - Keine AG+ Top Handy

• Re: Re: Komplett Kostenlos: 2 x 25 Minuten + 25 SMS - keine Grundgebühr - Keine AG+ Top Handy

Zitat

Original geschrieben von daSnoop
    @all: hattet ihr schon mal probleme bei verträgen bei denen die grundgebühr monatlich erstattet wird?!? eigentlich macht mir die 24service gmbh net so den anschein als ob da größere probs zu erwarten wären, lasse mich aber auch vom gegenteil überzeugen.

Monatliche Erstattung würde ich niemals akzeptieren. Bei keinem Händler der Welt... zwei Gründe:
    1. Händler kann pleite gehen // Besitzerwechsel und der neue Besitzer zahlt nicht mehr.
    2. Ich möchte nicht 24 Monate damit zu tun haben.

Wegen der Einmalauszahlung sehe ich bei vesat gar keine Probleme. Absolute Sicherheit hast Du natürlich nie, das ist halt das kleine Restrisiko für die guten TT-Angebote.

Bin drauf hingewiesen worden, dass ich irgendwie wirres Zeugs schreibe... hatte oben eine typo drinnen... http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4517950#post4517950

• Reicht es um das Angebot zu erhalten, wenn ich per Maske alles bis 15 Uhr eingegebenen habe und die schriftlichen Sachen erst in ein paar Tagen kommen?

• @ E51-user: Sorry wegen der Gebühr, das sollte unter den Optionen und wurde von mir nun dargestellt. Sollte natürich nicht passieren, aber kann leider. Die Anschlussgebühr-Erstattung war hier mit SMS-senden bisher bei einem von 1000 Karten problematisch, alle anderen hatten die ohne Probleme. Kündigen der Optionen sollte man in der Tat auf der Hut sein, aber wenn es vernünftig geschrieben an mobilcom-debitel geht wird da in der Regel nichts schief gehen.
    Jeder hat andere Präferenzen, für die einen ist das Angebot gut für die anderen nicht.

@ Immerweiter: ja, das reicht aus.

@ daSnoop: Sensation freie Ware zugefügt, lt. Warenbestand verfügbar ab Ende Juni 2011...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von daSnoop
    kann man den vertrag auch 2 mal abschliessen? dann hätte man 4 neue verträge oder wie? also schufa technisch. nimmt tmobile das überhaupt an? hab auch noch nen zusätzlichen call xs der wegen vergessener kündigung noch 24monate läuft.

oder wird nen duo vertrag nur als ein vertrag geführt?
    wie hoch wäre der rpeis bei abschluss von 2 dieser verträge?

nochmal zusammenfassend:

- wenn ich nen extra konto hab über das ich das alles laufen lasse
    - dadrauf die auszahlung buchen lasse
    - alle 3 monate mit jeder simkarte min einen anruf tätige (selbst wenn er nur 10sec dauert)
    - direkt nach erfolgreichem abschluss von jeder simkarte eine sms zur GG erstattung sende
    - direkt nach erfolgreichem abschluss ALLE Optionen abbestelle
    - direkt nach erfolgreichem abschluss den/die verträge zum nächstmöglichen zeitpunkt kündige

enstehen mir ausser dem handy preis 0 Kosten ?!?

thx!

• Preis für (freies) HTC Desire HD? Wäre super wenn du noch bis 14:00 Uhr antworten könntest ;)

EDIT

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Kündigen der Optionen sollte man in der Tat auf der Hut sein, aber wenn es vernünftig geschrieben an mobilcom-debitel geht wird da in der Regel nichts schief gehen.

Wie schreibt man die denn vernünftig?

• @ yops: nur noch die Geräte die angelegt worden sind im Thread. mit vernünftig meinte ich sachlich und freundlich :)
    Wenn wir die Aktion neu auflegen dann eventuell mit dem Gerät.

@ daSnoop: 2 Duos = 4 Karten werden kaum klappen auf eine Person. Daher kann ich da auch kein Angebot machen. Ansonsten stimmt es wie angegeben. Es reicht eine SMS oder eine Minute aus dem Inklusivbudget

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!