Hallo,
ein Samsung Dual Sim Handy möglich? Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ein Samsung Dual Sim Handy möglich? Vielen Dank!
Auch ich hätte Interesse am Nokia E7 :top:
ein Samsung Dual Sim Handy möglich? Auch gerne per PN. Vielen Dank!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mutems
Hallo allerseits,
vielleicht kann ich euch mit einem kleinen Trick ein bisschen helfen. Um ihn aber wirklich für eine Bestellung anwenden zu können, würde ich raten abzuwarten bis vesat sein "ok" gibt. In erster Linie könnt ihr ihn dazu nutzen, um den Preis für euer gewünschtes Produkt mit dem gewünschten Vertrag zu ermitteln, da das über das Pop-Up Menü nicht immer verfügbar ist, hier im Forum von vesat dennoch oft angeboten wird.
Adresse des Mixers:
http://www.24mobile.de/mixer.h…2yartyx3yartyx4yvtyx5yvty
Der Aufbau ist relativ simpel. Wichtig ist der zweite Teil der Adresse:
0yartyx1yartyx2yartyx3yartyx4yvtyx5yvty
0yarty_x - steht für den ersten Artikel, also euer Wunschgerät. Ihr müsst die zugehörige ID zwischen das y und das x einfügen, also da wo ich den Unterstrich gesetzt habe.
ID für das I9100 VF Ware = 2902 -> 0yarty2902x
-> http://www.24mobile.de/mixer.h…2yartyx3yartyx4yvtyx5yvty für den Mixer mit dem Wunschhandy ohne Vertrag.
Dies ist insgesamt vier mal vorhanden (0-3yartyx) also für die maximal vier Artikel des Mixers und man setzt eine ID immer vor den nächsten Separator also das x.
4yvty_x - steht für den ersten von maximal zwei wählbaren Verträgen des Mixers. Auch hier müsstet ihr die ID eures Wunschvertrages an die Stelle des Unterstrichs einfügen.
ID für den mobilcomdebitel Clever Flex Plus DUO komplett kostenlos T-Mobile Tarif = 2365 -> 4yvty2365x
-> http://www.24mobile.de/mixer.h…tyx3yartyx4yvty2365x5yvty für den Mixer mit Wunschhandy und dem Wunschtarif (407,19 €).
Um einen zweiten Vertrag zu nehmen muss die ID ganz an das Ende der Adresse:
http://www.24mobile.de/mixer.h…yartyx4yvty2365x5yvty2365 für den Mixer mit Wunschhandy und zwei Mal dem Wunschtarif (302,69 €)
Die IDs für die Geräte könnt ihr aus der Adressleiste im Mixer selbst auslesen, da die Geräte i.d.R alle gelistet sind.
Die IDs für die Verträge könnt ihr auslesen, indem ihr euren Wunschtarif aus allen Handy Verträgen auswählt und auf Tarif vergleichen klickt (Letzte Zahl in der Adressleiste ist die ID)
Damit habt ihr einen uneingeschränkten Mixer um zumindest die Preise zu erkunden. Wie gesagt wartet bitte mit den Bestellungen bis vesat das Ganze absegnet.
Dieser "Trick" funktioniert im Übrigen auch mit anderen von der Complex GmbH erstellten Seiten.
Gruß
mutems
Wow, du hast dir aber eine Menge Mühe gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von mipla
Hoffe das haben alle gelesen
"Sollten Sie innerhalb von 3 Monaten die Karte nicht verwendet haben (eine SMS oder ein Anruf innerhalb des Inklusivbudgets reicht hierfür aus) werden Ihnen je Monat der Nicht-Nutzung in diesem 3 Monatszeitraum 4,95 € rückwirkend berechnet. Dieses umgehen Sie z.B. durch senden einer SMS alle 3 Monate."
Siehe tarifdetails
Danke... sowas nicht im TT-Thread aufzuführen, finde ich absolut daneben.
Das ist dann, neben den nicht auszuschließenden (oder sogar zu erwartenden) Problemen bei der AG-Erstattung durch mobilcom und der Kündigung der Optionen mein persönliches KO für dieses Angebot (um die Auszahlung mache ich mir keine Sorgen).
edit: AG statt GG-Erstattung. Wie geschrieben mache ich mir um die GG-Erstattung keine Sorgen.
@ mutems:
Es ist nichts anderes als einfach den Mixer aufzurufen unter http://www.24mobile.de/mixer.htm?caid=27 und da dann Geräte zufügen sowie Tarife. Die Auswahlbox öffnet sich über einen Layer (nicht per Popup) und hier kann man die Sachen auswählen, die URL ergibt sich dann oben. Den Tarif kann man da auch auswählen, das war aber vorher bekannt. Die Sonderpreise gibts aber nur bei Bestellungen hierüber.
Ich habe folgende Geräte über extra Bestelllink zugefügt:
Teil 2 mit stark vergünstigten Handys und fast kostenlos
===========================================
HTC HD 7 Freie Ware in black 139,00 € Zuzahlung
Samsung Google Nexus S i9023 EU-Ware black silver 199,00 € Zuzahlung
Nokia C7 c7-00 in frosty metal 129,00 € Zuzahlung
Nokia N8 N8-00 Freie Ware in dark grey 204,00 € Zuzahlung
Nokia E7 E7-00 in dark grey 284,00 € Zuzahlung
Samsung B5722 Dual-Sim sweet pink 0,00 € Zuzahlung
Samsung B7722 Dual-Sim black 54,00 € Zuzahlung
Nintendo 3DS kosmos schwarz 99,00 € Zuzahlung
Apple iPod nano yellow 8 GB -> nur EINER da! Wenn weg dann weg! 0,00 € Zuzahlung
Alternativen bitte mich anschreiben
@ mipla: Danke für den Hinweis, hatte das unter den Optionen eigentlich platzieren wollen. Habs nochmals deutlich reingeschrieben, war keine Absicht!
Re: Komplett Kostenlos: 2 x 25 Minuten + 25 SMS - keine Grundgebühr - Keine AG+ Top Handy
ZitatOriginal geschrieben von vesat
ACHTUNG: Sofern der Vertrag nicht 3 Monate genutzt wird (hierfür reicht eine SMS oder Minute aus dem Inklusivbudget) wird eine Nichtnutzungsgebühr erhoben in Höhe von 4,95 € / Monat.
Fast richtig Es muss alle 3 Monate eine SMS oder Anruf erfolgen nicht nur "nicht 3 Monate". evtl geht ja noch "3 Monate nicht"
tücken der deutschen sprache
kannst du schon nen liefertermin fürs htc sensation freie ware sagen? meinst du so ein angebot kommt demnächst nochmal sobald das sensation lieferbar ist?
@all: hattet ihr schon mal probleme bei verträgen bei denen die grundgebühr monatlich erstattet wird?!? eigentlich macht mir die 24service gmbh net so den anschein als ob da größere probs zu erwarten wären, lasse mich aber auch vom gegenteil überzeugen.
@ daSnoop: DIe Zahlung findet einmalig statt bei diesen Sonderpreisen. irgendeiner hat hier am Tarif was gelöscht versehentlich wo es stand. Änder ich grade noch. Man bekommt also 597,60 € nach 6-7 Wochen nach Versand überwiesen.
Liefertermin HTC Sensation frei bisher kein genauer Termin. Ob und wann nochmals sowas kommt: unklar.
sorry mein fehler.
hier stehts ja auf der 1. seite.
und auch wenn man deinen link nimmt steht es unten im kleingedruckten.
hatte aber um das sensation mit reinzunehmen den mixer link von mutems genommen:
Zitat
http://www.24mobile.de/mixer.htm?sb...4yvty2365x5yvty für den Mixer mit Wunschhandy und dem Wunschtarif (407,19 €).
und dort dann das htc sensation freie ware reingelegt.
da steht dann im kleingedruckten, dass die gg jeden monat überwiesen wird.
könnt ich denn jetzt trotzdem schon das htc sensation freie ware mit dem vetrag bestellen? wie hoch wäre dann der preis?
edit: kann man den vertrag auch 2 mal abschliessen? dann hätte man 4 neue verträge oder wie? also schufa technisch. nimmt tmobile das überhaupt an? hab auch noch nen zusätzlichen call xs der wegen vergessener kündigung noch 24monate läuft.
thx!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!