Hallo,
ich bin bei T-mobile, mein Vertrag läuft am 30.9. aus und ist momentan gekündigt.
Eigentlich würde ich gerne bei T-mobile bleiben.
Ich bin Student.
Ich hatte mir nun mal den Tarif "Call & Surf Mobil Friends S" angeschaut, der würde mir zusagen (zusätzlich ein paar Frei SMS in alle Netze, dann wäre es perfekt), ich war auch schon mal im Telekomshop und da sagte man mir für eine VVL einen Preis von ca. 140€ für das N8...nun habe ich aber gesehen, dass das N8 mit dem Tarif als Neukunde deutlich billiger angeboten wird, teilweise sogar nur 0€ oder 50€...
Was mich an der ganzen Sache noch stört ist die Productcode Version des Handys die man dann bei der Telekom bekommt, bei der Telekomsoftware des N8 ist im Kamera Menü z.B. die Funktion den Auslöseton der Kamera auszuschalten einfach nicht vorhanden, bei ungebrandeten N8 in Saturn und Mediamarkt kann man den Auslöseton im Kameramenü einfach ausschalten.
Ich habe auch meinen Festnetz Anschluss bei der Telekom: Call & Surf Comfort, dann müsste ich doch den Telekom Vorteil zusätzlich bekommen, oder? Mein aktueller Handy Vertrag hat nur eine Grundgebühr von 7,50€, deshalb habe ich jetzt noch keinen Telekomvorteil, aber mit dem Call & Surf Mobil Friends S müsste ich doch dann den Telekom Vorteil bekommen, oder?
Wenn es von einem anderen Anbieter (außer E-Plus) ein deutlich besseres Angebot gibt bin ich dafür auch offen, Bedingung ist Rufnummernmitnahme.
Noch mal zusammengefasst was ich haben will:
- Nokia N8 am liebsten in einer ungebrandeten Version
- ca. 100 Freiminuten in ALLE Netze
- Internetflatrate
- ein paar Frei SMS in Alle Netze wären toll, Frei SMS in ein bestimmtes Netz brauche ich NICHT
- Flatrates in ein bestimmtes Netz brauche ich NICHT, allerhöchstens Festnetzflatrate wäre sinnvoll, brauche ich aber nicht
- nicht mehr als 25€ pro Monat
Grüße,
Piotre