Liebe Gemeinde,
ich verkaufe hier einen hervorragenden HP All in One Drucker für euer Heimnetzwerk in neuwertigem Zustand.
Der auch optisch sehr ansprechende Drucker verfügt sowohl über eine USB - Schnittstelle zum lokalen Anschluss, als auch über einen RJ-45 Netzwerkanschluss. An einem Router angeschlossen ist der Drucker in eurem Heimnetzwerk verfügbar, auch über WLan soweit euer Router das Feature besitzt (welcher nicht?).
Der Drucker liefert in jeder Weise hervorragende Ergebnisse, was insbesondere den 5 zzgl. Schwarz (!) Farbpatronen gechuldet ist, die einzeln gewechselt werden können.
Das Gerät befindet sich in einem extrem gepflegten Zustand und unterscheidet sich nicht von einem Neugerät. Der Drucker wurde ausschliesslich in rauchfreier Umgebung betrieben.
Aufgrund des guten Funktionsumfanges und der noch vorhandenen Restmengen an Tinte im Gerät (Schwarz und 2 Farben nahezu voll, 1 Farbe ca. 50% und 2 Farben ca. 25%) stelle ich mir einen Preis von 50 € VB vor. Zzgl. Versandkosten für einen Paketversand, die bei ca. 8 € liegen würden.
Als kostenloses AddOn gibt es noch 200 Stück 10x15 Fotokarton von HP kostenlos dazu (noch in Kunststoff eingeschweißt).
Weil Bilder mehr als tausend Worte sagen...
PS: Abholung in der Nähe oder in Hannover möglich