GD87 Edit Tool neu Version 2.0 von Panasonic

• polli
    Leider kann man z.B. mit dem Handset Manager V6.1 und 6.2 nur *.MID-Sounddateien kopieren.
    Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

• Zitat

Original geschrieben von Steffen H
    Hi coolsman,
    fast richtig.

- Telefonbuch wird in den kommenden Monaten ... s.o.
    [..]

Danke.

Aber wie darf ich das jetzt verstehen? Kommt in den kommenden versionen der Software? Also in den nächsten Jahren :D ?

Oben steht nur:

Zitat

Nur gibt's kein Telefonbuch mehr. Das hat beim Start des EditTools ja auch immer so lange gedauert - geht jetzt schneller.

Und wie ist das zu verstehen? Das Telbuch im handy gelöscht? :confused::confused:

Danke.

• hi,

habe mir die edit tool soft gezogen....
    leider kann ich da net den com 3 auswählen. mit der handset soft klappt es wunderbar. hat einer von euch eine lösung wir ich den com 3 einstellen kann? (mir wird nur com1, com2 und com4 zur auswahl angeboten.

gruß eckes

• Zitat

Ne ne, meinte nur die Bearbeitungsmöglichkeit in der Software.

Hast Du denn schon nähere Infos, wann das noch kommen soll, oder ist darueber noch gar nichts bekannt?

• Zitat

Eine weitere Version dieser Software mit einer Telefonbuchverwaltungsfunktion wird in den kommenden Monaten zur Verfügung stehen.

Also ich würde das so auslegen das bis Ende Juni die Software mit Telefonbuchbearbeitung da, vielleicht auch schon früher.
    Ich hab ne Mail an Panasonic geschrieben, mal schaun was die mir Antworten.

Friedrich:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!