GD87 Edit Tool neu Version 2.0 von Panasonic

• Hallo,
    so jetzt hat Panasonic endlich auch offiziel das GD87 Edit Tool zum Download bereitgestellt, aber in einer neuen Version 2.0.
    Über Änderungen kann ich noch nichts sagen.
    Der Link: GD87 Edit Tool Software Version 2.0
    Und dann steht auf der Webseit noch was spannendes:

Zitat

Eine weitere Version dieser Software mit einer Telefonbuchverwaltungsfunktion wird in den kommenden Monaten zur Verfügung stehen.

Lässt hoffen oder?

Friedrich:D

• also per USB funktioniert es.

Nur gibt's kein Telefonbuch mehr. Das hat beim Start des EditTools ja auch immer so lange gedauert - geht jetzt schneller.

• Funktioniert mit allen Kabeln die einen COM Port oder einen Virtuellen COM (USB) nutzen.

Friedrich

• GD87

Hallöchen
    Ich bin auch Besitzer eines GD87. Wie kann ich die Version der Firmware auslesen? Wo gibt es eine neue Firmware? Gibt es ein Tool womit man das komplette Handy konfigurieren kann? Ich würde mich sehr über ein Antwort freuen, oder einen Tip wo ich eine Antwort herbekomme.

Bis dahin

Achim

• hallo1

die version funkltioniert aber nciht ebi dem gd87 mit einem datenkabel wo gd93 draufsteht, oder??

• Mal ne kleine Frage am Rande:

Was kann man denn mit dem Edit Tool alles machen, bzw Bearbeiten?
    Habe auf der Panasonic Site nichts darueber gefunden.

- Tel Buch editieren?
    - Klingeltoene hochladen?
    - Bilder hochladen?

Und was noch? Geht das alles was ich geschrieben habe ueberhaupt?

• Hi coolsman,
    fast richtig.

- Telefonbuch wird in den kommenden Monaten ... s.o.
    - Dateien hin und her kopieren und löschen im Ordner "Empfangen" (alle Dateiformate!!!)
    - Kalendereinträge bearbeiten

mehr kann sie glaube ich nicht.

• Steffen H:
    was bringt einem dass wenn man Dateien aller Formate zum GD 87 und/oder zurück übertragen kann? Dadurch verstehts ja auch nicht mehr Formate als zuvor oder gehts dabei um den Funktionsumfang des Gerätes den man dadurch ändern kann (Fotografiergeräusch)

@all:
    Seh ich das richtig dass die Software mit Infrarot nicht funktioniert?
    Neulich stand mal ´n anderer Link zu ner Version 1.04 oder so auf dieser Page, hatte der mehr Funktionenen? Seltsamerweise bekomm ich die jetzt nichtmehr zum laufen seit ich die 2.0 installiert hab, wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!