Handy mit starkem Vibra-Call gesucht.

• Meine Meinung: Samsung T100 :top:

Der Vibra ist unheimlich stark. Ebenso die Art wie er vibriert (Pulsierung?) ist super. Ich habe noch nie einen Anfruf verpasst.
    Auch der Empfang ist top.

Gruss
    Oriberu

• Zitat

Original geschrieben von Oriberu
    Meine Meinung: Samsung T100 :top:

Der Vibra ist unheimlich stark. Ebenso die Art wie er vibriert (Pulsierung?) ist super. Ich habe noch nie einen Anfruf verpasst.
    Auch der Empfang ist top.

Gruss
    Oriberu

Nicht eines hatte einen annehmbaren Empfang...... und ich habe mich lange mit dem Teil beschäftigt....... mit nem D-Netz vieleicht..... im e+Netz hats versagt, gnadenlos ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

im e+Netz hats versagt, gnadenlos

Das kann ich tatsächlich nicht beurteilen. Ich hatte nur D-Netz. Aber da ist's auf jeden Fall um Längen besser als alle Siemens und Nokia die ich bisher hatte.

• In Sachen Vibra-Call war ich mit den nachfolgenden Handys sehr zufrieden.

Motorola,Siemens und Samsung(S100).

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Ich behaupte mal :

Nokia 8210
    und
    Nokia 5210

haben einenn sehr starken Vibra :)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• t600 starker Vibra??

mmhh....habe ich ein anderes T600?

Der Vibra von meinem T600 ist kaum auffällig und damit sehr enttäuschend.
    Beim Vibra Rennen hat er sich keinen cm bewegt ;)

• Zitat

Den stärksten Vibra von Siemens-Geräten hat das S25. Macht wie eine Bohrmaschine

......häääää? Ich hatte auch das S25....das ist zwar schön auf m Tisch rumgehopst, aber in der Hose gemerkt? Nö!

Ich kann dir nur Philips-Handys empfehlen! Ich hatte ein Savvy DB, und das hat mich immer fast auf den Boden gehauen *Übertreib* - hat aber n super Vibra. Wenn ich heute auf ne Party gehe, neh´m ich es trotz seinem hohen Alters mit.

Grüße,

twiger

• Probier mal das Nokia 6610 oder das Motorola V 3690 aus... IMHO haben beide einen sehr starken Vibra.

Abraten würde ich vom Siemens s 35 (i) einen so schwachen Vibra habe ich noch nie gesehen.

• Ich behaupte mal: 8210 hat einen schwächeren als ME45 (hatte beide nacheinander). ME45 merke ich sogar, wenns in der Tasche außen am Gürtel hängt.

:)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• wenns um Vibration geht, geht doch nichts über die alten Panasonics! :top: Mein GD90 damals hat ganz schön derbe gezappelt!
    Mit dem Empfang war leider nich so doll...

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!