Handy mit starkem Vibra-Call gesucht.
-
-
-
Hi,
Philipps Xenium 9@9. Der Vibra bringt dich glatt ins Schleudern wenn du das Gerät in der Tasche hast. Empfang ist auch sehr gut. Und erst die standby-Zeit: Locker 10 Tage, eher sogar noch länger. Das Gerät gibts in einem bekannten Auktionshaus je nach Zustand für 40 bis 100 Euro.
Gruß an alle
ainstein
-
Motorola StarTac 'DerHirsch' 130
-
Danke an ALLE für die Antworten.
Spezielle Frage an Pumi: wie funktionieren die "2 zusätzliche externe Vibra-Alarmgeber". HAbe es mit den Lämpchen versucht, die Leuchten bei einem Anruf. Leider nehmen die aber keine Rücksicht auf ein besitmtmes Handy. Wenn du das irgendwo mithast, leuchtet es ununterbrochen auf, da immer irgendjemand telefoniert.
Sind externe Vibra-Alarmgeber am Handy anzustecken, so wie ericsson fürher mal hatte?MfG
Handyaner :top:PS: ISt der Vibra-call vom ericsson T600 wirklich so gut? Wäre zum Überlegen, da ich meist in gut versorgten Gebieten bin.
-
Der vom Nokia 8310 ist ziemlich stark.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Der vom Nokia 8310 ist ziemlich stark.
Ist aber auch ziemlich laut und rasselt wie wild, .... würde ich nicht empfehlen!
Dann schon lieber das T600 ...Gruß,
Chris -
schonmal ans LG600 gedacht ?
Empfang und Vibra mit den Motis gleich, wenn nicht etwas besser
-
Ich kenne mich zwar mit Siemens Motorola und co. nicht aus aber der vibra vom 7250 ist auch sehr stark und gut spürbar. Ist mit dem 6310(i) vergleichbar… und die Sprachqualität ist auch nicht von schlechten eltern.
mapa812 -
Zitat
Original geschrieben von toyboy
schonmal ans LG600 gedacht ?Empfang und Vibra mit den Motis gleich, wenn nicht etwas besser
Hi,
kann ich nur bestätigen, Vibra und Empfang fast perfekt.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von antenne-alu.de
Ich meine die Moti v36xx und v50 Serie hat den stärksten Vibra sowie sehr gute Empfangseigenschaften.Hinsichtlich dem Moti kann ich Dir nur zustimmen, haben es schon manchmal über den Tisch ruppeln lassen.;) Empfang ist gigantisch, sogar im Keller, wo andere neumoderne phones hilflos piepsen, war das Moti online!
Gruss
Realfargo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!