Handy mit starkem Vibra-Call gesucht.

• Suche ein Handy, daß einen starken Vibra-Call hat. Muß für einige Zeit rund um die Uhr erreichbar sein. Was könnt ihr vorschlagen. Wichtig ist nur guter Empfang und starker Vibra-Call, sonst nichts, da es nur aus weiteres Handy gehandhabt wird. Habe einige probiert und glaube, daß das ericsson T65 den stärksten Vibra-Call hat. Habt ih vieleicht andere Erfahrungen?
    Bin für jeden guten Rat dankbar.

Handyaner
    :confused:

Austro-Driver und Mitglied Nr. 15 im S///-Rennfahrer-Club

• Das Ericsson T66 und somit wahrscheinlich auf Sony Ericsson T600 hat einen IMHO recht starken Vibra Call, dazu ist es noch ein sehr nettes und handliches Gerät. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Also bei der Kombination "guter Empfang und starker Vibra-Call" fällt mir doch sofort das Nokia 6310/6310i ein. Sicherlich wird es noch stärke Vibrations-Telefone geben, aber ich fand die Stärke immer mehr als ausreichend. Und über die sehr guten Empfnagseigenschaften wurde ja schon genügend geschrieben.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• 7110

Mein altes 7110 fuhr einmal quer über den Tisch, sobald der Vibra in Aktion trat.

Empfang war auch immer bestens.

m.

• Ich finde, das SL45 hat den stärksten Vibrationsalarm. Empfang ist auch erstklassig.

In Search of Sunrise

• Den stärksten Vibra von Siemens-Geräten hat das S25. Macht wie eine Bohrmaschine :D
    Da haben wir auch schon Wettrennen auf dem Tisch veranstaltet ... ;)

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ich finde, das SL45 hat den stärksten Vibrationsalarm. Empfang ist auch erstklassig.

*Zustimm*
    Wie wäre es, wenn du dann noch 2 zusätzliche externe Vibra-Alarmgeber in der Tasche hast? Die sind IMHO recht stark und kosten nicht mehr so viel.
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!