Zuerst einmal vielen Dank an alle für die zahlreichen Beiträge. So langsamm nimmt die Entscheidungsfindung fahrt an.
ZitatOriginal geschrieben von pseudoreal
ich weiß ja nicht, woher du kommst, aber hier in Frankfurt/Main ist o2 grundsätzlich E-Plus vorzuziehen, was das Thema Internet angeht.
Im Rhein-Main-Gebiet halte ich mich überwiegend in Flörsheim, Edderhseim, Höchst und Rüsselsheim auf. Vielleicht gibt es ja auch ein paar User, die über diese Regionen näheres Berichten können.
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Ich kenne halt nur einige Leute, die gehört hatten, dass eplus für mobiles Internet nicht taugt und darum den Provider gewechselt haben.
Zu diesen Leuten gehöre ich auch. Daher werde ich deinem Rat auch folgen und für einen Monat die Daten-Flat buchen. Ob das allerdings meine Entscheidung beeinflusst, kann ich nicht beurteilen. An meinem Zweiwohsitz (Rhein-Main-Gebiet) soll der Empfang im E-Plus-Netz lt. Aussage einiger User sehr bescheiden. Daher werde ich (um auf meine Ausgangsfrage zurück zu kommen) dann wahrscheinlich den Provider wechseln müssen.
Für weitere Beiträge im Voraus vielen Dank.
Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Myriam