Kriegt man eigentlich alle Apps auf den Homescreen?

• Oder zeigt mir das Desire HD nur eine Auswahl an Apps bei denen es möglich ist? Ich hätte gerne Simfy auf dem Homescreen, da ich es oft nutze. Klicke ich jedoch auf "Personalisieren > App" wird mir Simfy gar nicht angeboten. hHt das einen Grund? Feature oder Bug?

Danke!

• Ich hab das gerade mal versucht. Geht ohne Probleme.

Einfach lange auf die Stelle drücken wo das Programm hin soll, auswählen, fertig.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Das Problem ist ja, dass mir Simfy nicht angeboten wird in den Apps. Es ist in den Programmen, wird aber nicht angezeigt, wenn ich in den Apps bin, die für den Homescreen zur Verfügung stehen. Das ist das merkwürdige.

• Von was genau redest du hier? Entweder eine Verknüpfung zu einem Programm oder ein Widget.

Ein Programm bekommt man so oder so nicht auf den Homescreen.....

• Geh ins Menü, und klicke auf das gewünschte Programm. Halte aber gedrückt, und lasse nicht sofort wieder los. Dann kannst du es auf den Home Screen ziehen. Ich hoffe das meinst du. ;)

• das genau meinte ich. super. besten dank. wusste nicht, dass es auch auf diesem wege geht.

Zitat

Original geschrieben von MarceLLL
    Geh ins Menü, und klicke auf das gewünschte Programm. Halte aber gedrückt, und lasse nicht sofort wieder los. Dann kannst du es auf den Home Screen ziehen. Ich hoffe das meinst du. ;)

• Beide Wege sind richtig, entweder an einer Freien stelle im Home Screen lange gedrückt halten, damit öffnet sich das Fenster "Zur Startseite hinzufügen"

oder neben der Telefontaste auf den Pinsel Drücken, öffnet das selbe Fenster, da dann einfach auf Programm gehen und dann das gewünschte Programm auswählen.

Sonst die leichtere Variante haste ja herausgefunden ;)

Vertrauensliste IV: 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!