ZitatOriginal geschrieben von onemaster
da kann mir keiner erzählen dass er unwissend in kurzer zeit soviel vebraucht.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
da kann mir keiner erzählen dass er unwissend in kurzer zeit soviel vebraucht.
:top:
Was hast du an Zeitabrechnung nicht verstanden?Es spielt keine Rolle wieviele MB dabei Fließen.
Meine Meinung als krasses Beispiel:
Ich fahre mit meinem Auto vor die Wand - zahlt mir jemand den Schaden?
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Meine Meinung als krasses Beispiel:
Ich fahre mit meinem Auto vor die Wand - zahlt mir jemand den Schaden?
Sorry aber der Vergleich hinkt gewaltig.
Rückzahlung kam heute, es wurde alles erstattet.
Geht doch, nur fair und ich kann wieder positives von T-M bereichten
Was hier zT für ein Unsinn im Thread gefaselt wird, unglaublich. Ihr seid alle Hirngewaschen. Alles andere als Rückerstattung (komplett oder zum Teil) bei offensichtlich versehentlicher Nutzung ist ist mM nach ein Fehlverhalten - auch wenn es nur aus "Kulanz" geschieht und sie eigentlich ein Anrecht auf die Zahlung hätten.
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
Was hier zT für ein Unsinn im Thread gefaselt wird, unglaublich. Ihr seid alle Hirngewaschen.
Genau. Wir.
Wie uns einst die Mentos-Werbung schon suggerierte:
Dreist kommt weiter!
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
Ihr seid alle Hirngewaschen.
Such dir dann bitte ein anderes Forum.
Abgesehen davon bezweifle ich das du nun eine Gutschrift erhalten hast, erfahrungsgemäß verbessert man es nicht wenn man mehrmals Anruft.
Hirngewaschen? ja, mein Hirn ist Sauber und wie sieht es bei dir aus?
Allein frank_aus_wedau spricht Wahres aus... aber der Rest...
ZitatMein Posting enthält in 3 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden.Danke
dann ist ja gut, ich dachte schon du meinst das ernst :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!