ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Abgesehen davon bezweifle ich das du nun eine Gutschrift erhalten hast (...).
Ich bezweifle es nicht. Ich glaube es nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Abgesehen davon bezweifle ich das du nun eine Gutschrift erhalten hast (...).
Ich bezweifle es nicht. Ich glaube es nicht.
Er hat nur das erzählt was DU hören wolltest,das ist alles.
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
Allein frank_aus_wedau spricht Wahres aus... aber der Rest...
Was hier zT für ein Unsinn im Thread gefaselt wird, unglaublich. Ihr seid alle Hirngewaschen. Alles andere als Rückerstattung (komplett oder zum Teil) bei offensichtlich versehentlicher Nutzung ist ist mM nach ein Fehlverhalten - auch wenn es nur aus "Kulanz" geschieht und sie eigentlich ein Anrecht auf die Zahlung hätten.
Du fragst andere um ihre Meinung und um ihre Hilfe. Und wenn sie dann ihre Meinung sagen, beleidigst Du sie.
Das genügt, um Deine Person einzuschätzen!
MfG
das sollte keine beleidigung sein, ich wollte nur ausdrücken, dass die meisten hier ein vermurkstes verständnis von legitimität haben
legitimität
ein anderer höchst wertvoller moralischer Grundwert ist der, sich zu seinen Fehlern zu bekennen und dafür Verantwortung zu übernehmen...
Naja, das ist aber nicht mehr so modern heutzutage.
Die Übernahme der Verantwortung für eigene Fehler liegt leider immer öfter bei anderen.
Und das aber auch noch als Normalität einzufordern ist gesellschaftlich eigentlich nicht tragbar -> antisozial.
antisozial wäre als mobilfunk 35€ für "nichts" einzufordern. ich hab in der zeit ja keine 5gb traffic verusacht, ich vermute mal eher 100kb. "nichts" trifft es da wohl am besten.
Ich gehe davon aus, dass man das so in Rechnung stellte, wie es vertraglich vereinbart ist.
Dafür, dass der Tarif vielleicht nicht optimiert für den Einsatz in einem Smartphones ist, kann T-Mobile doch nichts!
Wenn ich Diesel in meinen Benziner fülle, wer ist dann Schuld?
Und wenn es nur ein viertel Tank ist? Aber gerade an dem Tag der Diesel 20cent teurer war als üblich. Niemand wird mir den Diesel Kraftstoff vergüten!!! Egal zu welchem Preis.
wenn man zu teuer tankt, sieht man in der regel den preis und weiß in dem moment, wie teuer es wird. bei so versehentlicher nutzung von mobilfunk-verträgen sieht das ganz anders aus.
antisozial wäre als mobilfunk 35€ für "nichts" einzufordern. ich hab in der zeit ja keine 5gb traffic verusacht, ich vermute mal eher 100kb. "nichts" trifft es da wohl am besten.
Standardtarif "Xtra Data" war 0,19 Cent pro 10 kB plus 9 Cent Tagesnutzungspreis.
Welche Datenoption aktiv ist, hätte man unter 2020 oder im Online-Kundencenter kostenlos einsehen können. Zudem kann man bei (echtem) Prepaid jederzeit mit *100# das verbrauchte Guthaben prüfen
ich hab in der zeit ja keine 5gb traffic verusacht, ich vermute mal eher 100kb. "nichts" trifft es da wohl am besten.
Also stimmt das mit der "dusseligen Schwester" auch nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!