VVL Vodafone

• Hallo,

ich kann ab heute meinen Vodafone-Vertrag verlängern...aktuell hab ich die SF WE mit 60 min in alle Netze und sms flat für insgesamt 19,95 im Monat.

Ich hätte gerne mobiles Internet dazu und würde gerne wissen, was sich bei einer VVL machen läßt, möglichst mit minimalen Zusatzkosten....(daß es mehr kostet ist mir schon klar, sollte nur net dann plötzlich 50,- im Monat sein)

Evtl ein neues Handy, ist aber nicht zwingend nötig. Rabatt oder Auszahlung wird auch gerne genommen.

Ich freue mich auf Eure Angebote

LG zimtzicke

• Hi,

für eine mögliche Vodafone Vertragsverlängerung benötigen wir deine Rufnummer und das Kundenkennwort/Zahl um deine Preisklasse bzw. Provision zu ermitteln.

Sende uns deine Anfrage mit den Daten und dem Vermerk " Anfrage Vodafone VVL " an:

service@handyexpress.de

VG
    handy-wahn

handyexpress.de - A.K. Digital GmbH - Weiherfeldallee 32 - 30855 Langenhagen - service@handyexpress.de - Rechtsform des Unternehmen : GmbH - Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Zeljko Savkovic - Registergericht: Amtsgericht Hannover - Registernummer: HRB 206198 - Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE274504427

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!