Frage zu 2euro sms nummern

• Wie funktioniert das mit den Sms wo man 2euro pro stück bezahlen muss?
    Kann man sowas auch selber machen und kann man den preis selber festlegen?

Ich hatte vor meinen usern einen kleinen Kostenpflichtigen service anzubieten , will diese aber nicht abzocken.

Vorgestellt hatte ich mir das folgendermassen. Die user schicken eine SMs an eine nummer und das was die sms gekostet hat wird ihrem konto auf der seite gutgeschrieben. Das ganze sollte möglichst kostengünstig zu realisieren sein, da ich wie schon erwähnt habe nur kleine beträge(etwa 50cent oder 1euro)anfordern würde.

Ist sowas überhaupt zu realiseren oder geht das mit meinen vorstellungen überhaupt nicht?

• Du müsstest dir für diesen Zweck einen Anbieter suchen, der Premium SMS anbietet. Mit google wird man schnell fündig.
    Allerdings wollen diese dann auch etwas von dem Kuchen abhaben, wenn nicht sogar das größte Stück:rolleyes:

Deswegen befürchte ich fast, dass dabei dann mehr Geld an den Anbieter fließt, als tatsächlich bei dir ankommt.

Es wäre dann praktisch so, dass der Kunde ein bis zwei Euro bezahlt, aber bei dir nur noch 50-60 cent ankommen. Ob das dann noch deinen Vorstellungen entspricht oder für deinen Zweck geeignet ist, weiß ich nicht.

Vielleicht weiß aber noch jemand mehr zu dem Thema.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• .CNS24 bietet eine kostenlose premium-sms nummer mit codewort.

die sms kostet 1,99€ und man bekommt etwas über 1€ ausbezahlt

• Wunderbar, dann richt ich mir jetzt eine "Spenden-SMS-Line" ein, dann könnt ihr mir unter dem Stichwort "armer-michi" an die SMS-Nummer alle was spenden :D

Mfg, michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!