N8: Widgets online oder offline?

• Hi,

ich habe ein kleines Verständnisproblem. Wenn ich beim N8 im Startbildschirm auf
    "Optionen" drücke, dann steht dort z.B. "Widgets offline". Wenn ich auf "Widgets offline" klicke, wechselt die Anzeige auf "Widgets online".
    Aber wann genau sind die Widgets nun "offline"? - Während es so in der Anzeige steht (sozusagen als "Statusinformation") oder aber erst, wenn ich auf "Widgets offline" klicke?
    Dabei springt die Anzeige logischerweise gleich wieder auf "Widgets online". Das irritiert mich.

Weiß jemand Rat?

Gruss
    digiphoner

• Re: N8: Widgets online oder offline?

Zitat

Original geschrieben von digiphoner
    Während es so in der Anzeige steht (sozusagen als "Statusinformation") oder ...

Genau dann.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Re: N8: Widgets online oder offline?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Genau dann.

Sicher? Bei mir passiert in den Widgets genau dann nichts, wenn im Optionenmenü "Widgets online" steht. In diesem Zustand wird auch keine Datenverbindung (UMTS/WiFi) aufgebaut und auch keine aktive Verbindung angezeigt.
    Wenn also "Widgets online" im Menü steht, sind sie offline und ich kann sie auf "online" umstellen.
    Und wenn "Widgets offline" zur Auswahl steht, kann ich sie durch anklicken "offline" schalten.

• Re: Re: N8: Widgets online oder offline?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Genau dann.

Nö - genau anders rum ist es.
    Wenn du auf optionen klickst und dann "Widgets online" da steht, sind sie zur Zeit offline.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Re: Re: Re: N8: Widgets online oder offline?

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Wenn du auf optionen klickst und dann "Widgets online" da steht, sind sie zur Zeit offline.

Das meinte ich auch...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!