Erfahrungen mit Drillisch bzw. Telco

• Hallo zusammen,

da ich für mein Handy eine Internet-Flat benötige, überlege ich derzeit erstmalig einen Vertrag abzuschließen. Im Rahmen meiner Recherchen bin ich öfter über die Angebote von Drillisch bzw. Telco gestolpert. Die bieten extreeem günstige Tarife an.

Telco-Tarif für 5,55 €
    [URL=http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngALL2011-01-10_2/All-In-M-200-fuer-nur-6,95EURO-monatlich]Drillisch All in 200 für 6,95 €[/URL]

Bei solch günstigen Angeboten bin ich immer ein wenig skeptisch. Zumal ich hier und da auch von negativen Erfahrungen gelesen habe. Daher möchte ich mal folgende Fragen los werden:

- Wie sind eure Erfahrungen mit dem oben genannten Anbietern?
    - Läuft da alles korrekt?
    - Wie ist der Kundenservice?

Eventuell könnt ihr mir auch eine Alternative vorschlagen. Ich bin ein Wenigtelefonierer und benötige eine Internetflat für mein Handy. Vollkommend aussreichend für meine Gewohnheiten wäre der Tarif o2 Blue 100. Allerdings ist mir der Original-Vertrag mit knapp 20 € doch zu teuer.

Würde mich über ein Feedback freuen.
    Viele Grüße und bis bald
    Myriam

• Ja, such dir einen E-Plus Discounter. Wenn dir 100 MB ungedrosselt reichen, kannst du da auch so eine Miniflat für 4,90 nehmen (blau.de oder simyo).

• Ich habe seit Dez. 2010 die DeutschlandSIM in Betrieb.
    Keinerlei Probleme.
    Rechnungen stimmen bis auf den Cent genau.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!