Haken bei O2 Blue 100 für 9.99€

• Hallo!

Eteleon bietet den O2 Blue 100 Tarif zusammen mit Mobilcom-Debitel ja für nur 9.99€ im Monat an. Auch mit SMS-Flat, O2Flat, 100min Allnet und 300mb Internetflat. Keine Anschlussgebühr.
    Außer das die Folgepreise (0,29€ pro min) sehr hoch sind, hab ich da jetzt keinen Haken gefunden. Natürlich sollte man die mitgebuchte Jambaflat sofort kündigen.

Für 10€ im Monat finde ich das echt super? hat jemand Erfahrungen?

edit: Hier mal der Link [URL=http://www.eteleon.de/shop/vertrag/MdbE2blue100SIM999/mobilcom-debitel-o2-Blue-100-nur-9,99EURO-monatlich]Klick[/URL]

• Der Blue 100 wird mit ~240€ subventioniert. Ob du das Geld jetzt bekommst oder hinten rum verrechnet wird, du zahlst immer deine 10€.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Der Blue 100 wird mit ~240€ subventioniert. Ob du das Geld jetzt bekommst oder hinten rum verrechnet wird, du zahlst immer deine 10€.

Also ich habe bisher noch nie den Blue 100 für nur 10 € monatlich gesehen gehabt. Und die 240 € Subvention gibts längst nicht überall. Bei O2 selber überhaupt nicht und auch kaum ein Onlinehändler subventioniert den O2 Blue 100 über 24 Monate mit 10 € monatlich.

@ BIGHT

Ich sehe auch keinen Haken, das Angebot ist super!

• Wer den Anbieter nicht scheut... Ich würde lieber talkthisway oder logitel eine Mail schreiben und um ein persönliches Angebot bitten. Man bekommt zwar meist nur 200 Euro gut geschrieben aber lieber hab ich 1 bis 2 Euro mehr und dafür nen vernünftigen Vertragspartner. Sprich O2 direkt!

• Hab mir den Tarif jetzt bestellt. Bin mal gespannt.
    Also von Eteleon hatte ich vorher schon Diskoplus da lief eigentlich alles glatt.
    Mobilcom hatte ich noch nicht.
    Achso eine Frage noch. Kann ich den Vertrag gleich nach ein paar Monaten schonmal im vorraus kündigen damit er nach den 24Monaten nicht weiterläuft? Oder erst 3Monate vorher?
    Thx

• Zitat

Original geschrieben von BIGHT
    Kann ich den Vertrag gleich nach ein paar Monaten schonmal im vorraus kündigen damit er nach den 24Monaten nicht weiterläuft? Oder erst 3Monate vorher?
    Thx

Du kannst den Tarif auch schon nach 1-2 Tagen kündigen, mach ich auch immer so. Verlängern geht immer.

• Auch ich bin gerade auf die Seite von Eteleon gekommen und habe mir das Angebot zusammen mit dem Galaxy S2 angeschaut. Wenn ich mich nicht irre ist es das beste Angebot überhaupt oder!?

Nun noch ein paar Fragen und zwar:

1 Wie zuverlässig ist diese Seite und kann ich hier bedenkenlos den Vertag abschließen?
    2 Wenn mal also auf meinen Link klickt und dann das S2 auswählt und auf Warenkorb geht steht da:
    Einzelpreis 581 und Mtl.kosten 9,99. und ich bekomme ein Sonderguthaben von 72 Euro gutgeschrieben (Was ist ein Sonderguthaben?)
    Wenn ich das richtig sehe fallen auf die 2 Jahre insg. Kosten in Höhe von 749 Euro Euro, richtig?

Habe ich irgendwas übersehen oder nicht beachtet?

Das S2 ist ja momentan nicht lieferbar etc. und ich weiss nicht wie lange es dauert, bis sie es liefern können. Macht es nicht mehr Sinn hier den Vertag für 9,99 abzuschließen und das Handy bei Amazon zu bestellen?

• Was das Sonderguthaben ist wird doch auf der Seite beschrieben. Guck mal unter "wie funktionierts".

Ist halt der Teil den Eteleon dir auszahlt, der Rest wird monatlich durch den Provider erstattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!