Mal ne Frage wegen beginn der Gewährleistung

• Zitat

Original geschrieben von Sonni101
    Zwei Jahre Gewährleistung bei Saturn ab Kaufdatum, ein Jahr Garantie bei Apple ab Kaufdatum.

Das heist ich könnte wenn die Rechnung von Nov 2010 von Saturn ist wenn mal was dran sein sollte zu Saturn gehen bis Nov 2012 sehe ich das richtig?Und von Apple Dirket dann bis Nov 2011? Würdet ihr diesen AppleCare Protection Plan empfehlen oder reicht das mit Saturn dann aus?Ich habe es noch nicht denke aber das ich es nehmen werde und alles klappt. :D

Lg Sonja

• Der Apple Care Protection Plan würde sich aus meiner Sicht schon lohnen, da wenn die Garantiezeit beendet ist und ein Mangel in der Gewährleistungszeit eintreten sollte, Du beim Händler nachweisen müsstest das dieser Mangel beim Kauf schon vorhanden war.
    Dieses nachzuweisen ist meistens sehr schwierig.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Guten Morgen,

der ACPP hat noch weitere Vorteile:

- Du bekommst immer im Sofortaustausch Dein refurbished iPhone (refurbished= Hülle neu, Innenleben wurde schnon mal repariert), bist also niemals ohne iPhone.

- Du musst nirgends hinfahren etc. sondern rufst einfach bei Apple an und machst einen Termin für den Austausch aus, der UPS Fahrer kommt und bringt Dir das Austauschgerät mit und entweder gibt Du ihm Dein defektes sofort wieder mit oder (wenn Du in Ruhe noch Backup und Wiedereinspielen willst) bringst es selber zur nächsten UPS Station.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

• Gegen einmalige Bearbeitungsgebühr geht das auch ohne!

Kostet 29,- €; Ergänzung: Du brauchst es nicht zur UPS Station zu bringen, Du kannst telefonisch mit der Hotline eine Abholung (auch z. B. auf Deiner Arbeit) veranlassen. :)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Gegen einmalige Bearbeitungsgebühr geht das auch ohne!

Kostet 29,- €; Ergänzung: Du brauchst es nicht zur UPS Station zu bringen, Du kannst telefonisch mit der Hotline eine Abholung (auch z. B. auf Deiner Arbeit) veranlassen. :)

Yep, aber das habe ich bewußt nicht geschrieben da er ja eine Garantieverlängerung durch den ACPP anfragte, diese fällt ja bei der einmaligen Bearbeitungsgebühr weg.

Aber neu ist mir das ich beim Austausch wenn ich mein defektes iPhone *nicht* direkt dem UPS Fahrer wieder mitgebe auch eine *nochmalige* Abholung beantragen kann obwohl UPS quasi ja schon da war ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Aber um überhaupt einen Soforttausch zu veranlassen, braucht man zwingend auch ein gedecktes Kreditkartenkonto. Ohne gehts garnicht.

2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

• Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
    Aber um überhaupt einen Soforttausch zu veranlassen, braucht man zwingend auch ein gedecktes Kreditkartenkonto. Ohne gehts garnicht.

Oder Du hast ein Apple Store in deiner Nähe;)

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Habe ich das denn in den ersten 12 Monaten dann auch mit diesem Tausch wenn was dran wäre oder nur mit dem Plan?Denn ist ja dann erstmal noch bis Nov 2011 enden ja erst die 12 Monate würde dann nochmal wegen diesem Plan schauen im Netz für noch nen Jahr. :D

Lg Sonja

• Der Plan ist ja nur ne Garantiererweiterung, und die gilt bei Apple ebend 12 Monate zusätzlich oben drauf ab Kaufdatum, wenn Gerät also schon 6 Monate liegt haste halt nur noch 18 Monate. Zumal frage ist ob Apple dann Gerät annimmt, wenn keine Apple Rechnung hast und es von Priavt oder Ebayhändler ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!