Hallo,
hat Vodafone - wie T-Mobile - schon im gesamten:
- UMTS-Netz HSPA
- GSM-Netz EDGE
ausgebaut?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat Vodafone - wie T-Mobile - schon im gesamten:
- UMTS-Netz HSPA
- GSM-Netz EDGE
ausgebaut?
Danke
EDGE gibt es nach wie vor nicht im gesamten GSM Netz.
Danke!
und HSDPA im UMTS-Netz?
ZitatOriginal geschrieben von marcelswietza
Danke!
und HSDPA im UMTS-Netz?
Läuft doch im gesamten UMTS Netz.
Danke!
Gibt es eigentlich Tendenzen bei Vodafone im Rahmen der "Netzmodernisierung" flächendeckend EDGE einzuführen? Hat da zufällig jemand etwas mitbekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Gibt es eigentlich Tendenzen bei Vodafone im Rahmen der "Netzmodernisierung" flächendeckend EDGE einzuführen? Hat da zufällig jemand etwas mitbekommen?
nein von weiteren EDGE Ausbau war nie die Rede, dort wo UMTS / HSDPA verfügbar ist bietet VF meist kein EDGE an , da sprechen Ihre Karten eine deutliche Sprache
In der Pressemitteilung wurde ja auch von einer Modernisierung des 2G-Netzes gesprochen. Hätte ja sein können, dass VF mit der Telekom gleichzieht, zumindest was EDGE angeht...
Hallo.
Surfe gerade mit dem Stick im Internet.
Leider habe ich den einen Thread zu EDGE und T-Mobile/Telekom nicht gefunden.
Bei EDGE spinnen meine Boxen total und es gibt ein Störgeräusch, so auch, wenn ich mit allen Handys in allen Netzen telefonieren. Bei UMTS und HSDPA sind die Boxen vollkommen unauffällig und ruhig.
Sind die Boxen für die unerschiedlichen Freqeuenzen unterschiedlich anfällig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!