ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Sind die Boxen für die unerschiedlichen Freqeuenzen unterschiedlich anfällig?
Ja, das ist leider normal. Bei LTE800 hab ich das auch sehr oft. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Sind die Boxen für die unerschiedlichen Freqeuenzen unterschiedlich anfällig?
Ja, das ist leider normal. Bei LTE800 hab ich das auch sehr oft. :flop:
Danke für die Antwort.
Ich dachte man wollte ab 2015 alle Standorte mittels Single-RAN auf LTE hochzüchten und im Gegenzug auch allen Stationen EDGE gönnen?
Woher kommt dieser Gedanke?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das mit der EDGE Aufrüstung stand, wenn ich mich richtig erinnere, in einem Teltarif Artikel. Ich schau mal nach ob ich den finde. Dauert aber bis Montag!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
ZitatInteressante Neuigkeiten gibt es aber auch zum 2G- und 3G-Netz. Im Zuge der Umrüstung auf Single-RAN Technologie wird bis etwa 2015 das komplette GSM-Netz auch EDGE können – ein Punkt, der bisher oft kritisiert wurde, da EDGE nur selten auffindbar ist. Laut einem Vodafone Netztechniker scheiterte es bisher einfach an der Anbindung der GSM-Standorte, hier hätte man zwar recht einfach EDGE aufschalten können, die Bandbreiten wären dadurch aber nicht automatisch gestiegen.
Bleibt spannend, ob Vodafone auch ernst macht oder ob es nur Palaver á E-Plus Gruppe ist.
Das wird schon kommen, der Rückfall auf GPRS ist nicht mehr hinnehmbar.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Das wird schon kommen, der Rückfall auf GPRS ist nicht mehr hinnehmbar.
Das ist schon seit Jahren nicht hinnehmbar. Aber das versteht ja auch o2 nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!