Habe seit wenigen Wochen ein neues Internetforum zu den Tabuthemen Trauer, Verlust eines geliebten Menschen, Tod eines geliebten Tieres, Bewältigung von Krisen, Sterben und Krankheit eröffnet. Würde mich über Tipps, Hinweise und vielleicht auch neue aktive Mitglieder freuen.
Meinung zu Trauernetz, dem Trauerforum
-
-
-
Glaub mir, Werbung in einem Forum für ein thematisch anderes Forum funktioniert eher gegen Null...
Trotzdem viel Erfolg. Hoffe damit kann den betroffenen Personen geholfen werden.
Nachtrag: Sind ja alle Beiträge dort vom Forumsersteller
Mein Eindruck und Tipp: Weniger ist oft mehr. Sprich, Dein Forum ist total überladen. Beschränke es doch erstmal auf sehr wenige Bereiche, ausbauen und differnzieren geht immer noch später. Aber so wird jeder die Lust verlieren sich zu orientieren. -
Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich habe Deinen Tipp befolgt und das Forum erstmal etwas übersichtlicher gestaltet.
-
Ich finds ja ein sehr wichtiges Thema und es wird so vieles angesprochen.
Was fehlt sind User die das Forum mit Inhalten / Erfahrungen etc füllen.Warum bleiben die aus ? Ganz einfach, niemand spricht offenbar gerne über
dieses spezielle Thema.Schade, das Bilder auch noch nicht so vertreten sind. Sicher gibt es schöne
Fotos von besonderen Denkmälern auf Friedhöfen.
Hier erinnere ich mich an ein Grabmal auf einem jüdischen Friedhof in Budapest.
Ganz in Form eines Automobils gehalten.
Irgendwie makaber, aber eben so ist das Leben.Wünsche Dir recht viel Lohn für die Zeit und Energie die du dir bei der Gestaltung
der Webseite gemacht hast und recht viel neue User !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!