Tausche/Verkaufe Samsung Galaxy Tab mit Zubehör

• Da ich mal wieder was neues ausprobieren möchte biete ich hiermit mein Samsung Galaxy Tab das 16GB Modell mit integriertem Handy zum Tausch an

Das Gerät ist vom 11.2.2011 in gutem Zustand und kommt neben der Originalverpackung mit folgendem Zubehör.

* Casemate Schutzhülle
    * Samsung Displayschutzfolie (eine ist drauf, eine ist noch dabei, nennt sich samsung clear screen protector twin pack)
    nicht auf dem Foto zu sehen aber dabei. eine Hama Klapphülle für das Galaxy Tab um das Gerät optimal zu schützen. Achtung es geht nur entweder die Hama Schutztasche oder das casemate drauf.

Die Rechnung vom Mediamarkt ist ebenfals dabei.

ICH SUCHE (Reihenfolge stellt meine Wunschprioriät dar)

IPAD
    Nexus S
    LG Optimus Speed
    Samsung Galaxy S (mit Zuzahlung von euch)
    HTC Desire HD
    HTC Desire / Nexus One (mit Zuzahlung von euch)

Bitte angeben was bei euch an Zubehör dabei wäre, Zustand, Alter, Rechnung..

Anstelle einer Zuzahlung von euch wäre ggf. noch ein dazutauschen von etwas anderem aus der IT/Telekommunikationswelt möglich
    (z.B. Netbook mit Windows 7, Tablet, evtl. ein zweites Android Handy.., macht Vorschläge)

Bei Verkauf 310 Euro

Anbei Fotos vom Galaxy Tab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!