Samsung Galaxy S2 - Review

  • doch, ich hab´s ja im geschäft angeschaut.


    außerdem hier:


    Zitat:...........Die koreanische Website etnews.com meldet, dass Samsung noch in diesem Jahr ein 3D-Smartphone namens Samsung Galaxy 3D veröffentlichen will. Das Gerät soll technisch auf dem Galaxy S II basieren und mit einem brillenlosen 3D-Display ausgestattet sein........

  • Dann musst du im Geschäft das nächste Mal die Augen besser aufmachen :D Es gibt auf dem deutschen Markt noch kein 3D Modell von Samsung.


    Zu deiner Quelle: Bitte mal lesen...."die koreanische Website" - Samsung hat den Firmensitz in Korea - selbstverständlich sind da ganz andere Modelle im Umlauf als hier da der Markt ein ganz anderer ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Dann musst du im Geschäft das nächste Mal die Augen besser aufmachen :D Es gibt auf dem deutschen Markt noch kein 3D Modell von Samsung.


    Zu deiner Quelle: Bitte mal lesen...."die koreanische Website" - Samsung hat den Firmensitz in Korea - selbstverständlich sind da ganz andere Modelle im Umlauf als hier da der Markt ein ganz anderer ist.


    schlaumeier :top:
    es steht dort auch, dass es in deutschland auch bald rauskommt!

  • Ändert aber nix an der Tatsache dass du das Ding nicht im Geschäft gesehen haben kannst. Dass irgendwann ein 3D-Phone von Samsung kommt steht ausser Frage, allein um in diesem Sektor konkurrenzfähig zu bleiben. Im Übrigen hättest du die News ja gerne direkt verlinken können, dann hätten wir das auch genau durchlesen können. Ich such da nicht danach - da hab ich weiss Gott Besseres zu tun ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!