Samsung Galaxy S2 - Review

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Was Zeitungen schreiben ist mir egal.;) Der eigene Eindruck zählt, nen S1 kommt nie im Leben an ein i4 ran.

Aber das ist ja nicht das Thema hier.;)

Ich hab dad SGS 1 und das iPhone 4 :) Der Apfel ist schon eine Klasse für sich.

Aber BTT: sehr schöner Test :top: Eines glaube ich dem Tester aber nicht ganz: dass du das SGS2 zwei Jahre benutzen wirst ;) spätestens im Frühling 2012 beim SGS3 wirst du dasselbe hier nochmal behaupten :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Das Dingens kann sogar HDMI über USB? Jetzt bin ich Platt...das hätte ich nicht gedacht. Sonst, Ssuper Bericht! Ich hab meins seit gestern :D

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

• Re: Samsung Galaxy S2 - Review

Zitat

Original geschrieben von Harley-TSI
    Der GPS-Fix klappt auch ohne Datenverkehr SEHR schnell. Ich kenne kein Handy, bei dem es schneller geht.

Was bedeutet das? Gibt es beim GPS Probleme? Wie sieht der Fix aus?

• Nein gibt kein Problem. GPS-Fix bezieht sich hierbei darauf wie schnell der GPS Empfänger seine Position ermittelt hat und das geht beim Galaxy S2 sehr schnell.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    nennt sich MHL - ja :)

Und was benötige ich dazu?
    Ein USB-> HDMI Kabel oder mehr?

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

• ja, ist aber derzeit (zumindest bei Amazon) nicht lieferbar und die halbe Welt wartet drauf. Funktioniert wohl auch nur wenn man Strom an den Adapter anschließt. Hab den Adapter bestellt - Liefertermin: unbestimmt.

[Edit] Weiß nicht in wie weit ein anderes MHL-Kabel geht - sollte eigentlich ja standardisiert sein.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    funktioniert wohl auch nur wenn man Strom an den Adapter anschließt.

Soviel ich weiss kann man den HDMI-Port überall einstecken. Es gibt aber einige HDMI-Ports, über die das GS2 sogar geladen werden kann.

MfG IsQb

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    z.B. das Samsung Galaxy S3 :D

Vermutlich verbaut Samsung Vierkern-Prozessoren mit knapp zwei Gigahertz Taktfrequenz. :D

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• IsQb:
    Laut mehreren Testberichten überträgt das S2 nur ein Bild über den MHL-Adapter wenn zeitgleich (an den Adapter) das Stromkabel angeschlossen ist.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!