Samsung Galaxy S2 - Review

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    das aktuelle iphone würd ich jetzt nicht mehr kaufen. dazu ist es im vergleich zu langsam.

selbst das galaxy tab ist mittlerwele schneller.

das s2 hat eigentlich alles was man momentan benötigt. nur noch etwas zu teuer

Dies kann ich leider nicht bestätigen.

Das iPhone 4 ist sehr schnell. Das SGS2 hat einen schnelleren Browser und auch öffnen sich manche Programme minimal schneller, aber das iPhone 4 arbeitet immer noch sehr schnell.
    (Ich bin kein Apple Anhänger!)

Übrigens ein schöner Bericht :top:

Ich habe ein iPhone 4 als Firmenhandy, ein Arc, welches in der Reparatur ist und ich bin am überlegen mir wieder ein SGS2 zu kaufen, kann eins für 480€ kaufen, neu.

Aber das HTC Sensation oder auch das bald kommende Dual Core Sony Ericsson ist eine gute Alternative.

Jetzt die Frage, warte ich auf das neue SE oder iPhone 4s oder greife nun zum SGS2 und das Arc bekommt meine Freundin ? :)

MfG

• tja ich kann nur meine beobachtungen erwähnen.

das ip4 ist schnell, will ich nicht in frage stellen. aber beim surfen ist es im vergleich mit meinem tab deutlich langsamer.

das tab ist teilweise fertig, da hat das ip4 nicht mal die hälfte der seite geladen.

in sachen bedienbarkeit und smoothness ist es aber weiterhin top. der touch sucht immernoch seines gleichen.

• Das kann ich bestätigen :top:

• darum werde ich das ip4 auch nicht mehr hergeben.

trotzdem schau ich aber auch über den tellerand und teste andere systeme. so wie das galaxy tab welches mich von android überzeugt hat.
    darum werde ich mir auch das s2 zulegen sobald es etwas günstiger zu haben ist.

dieses bietet die beste ausstattung. egal ob ich mir sensation, speed und co ansehe, ich lande einfach immerwieder beim s2.

gibts dafür eigentliche ne gute möglichkeit es am Gürtel zu tragen?

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Jetzt die Frage, warte ich auf das neue SE oder iPhone 4s oder greife nun zum SGS2 und das Arc bekommt meine Freundin ? :)

:D das Problem kenne auch ich, egal was Du Dir zulegst es ist iimmer das verkehrte denn das andere hat zumeist eine Funktion die Dein Jetziges nicht kann.

Falsch machst Du nix beim Kauf, mit keinem dieser smarten Phones. Wenn man immer darauf wartet ob was Besseres kommt oder das Gute noch günstiger zu haben ist kommt man nie zu was denn das noch Neuere\Bessere ist schon wieder in Planung egal ob Handy, KFz, TV oder sonstwas technisches.

Wichtig Du bist zufrieden mit Deiner Errungenschaft und diese funktioniert ohne Probleme. Schlag zu und freu Dich ;)

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Wenn man immer darauf wartet ob was Besseres kommt oder das Gute noch günstiger zu haben ist kommt man nie zu was denn das noch Neuere\Bessere ist schon wieder in Planung

z.B. das Samsung Galaxy S3 :D

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Gut geschrieben, aber so schlecht wie das iPhone hier dargestellt wird ist es nicht.

Das iPhone 4 ist 1 Jahr alt und Samsung kann erst mit dem DC 1.2GHZ an die Speed anschließen, das iPhone 4S wird dann wieder 1 Jahr Vorsprung haben.

Dennoch ist das SGS2 ein schönes Gerät. :)

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Gut geschrieben, aber so schlecht wie das iPhone hier dargestellt wird ist es nicht.

Das iPhone 4 ist 1 Jahr alt und Samsung kann erst mit dem DC 1.2GHZ an die Speed anschließen, das iPhone 4S wird dann wieder 1 Jahr Vorsprung haben.

Dennoch ist das SGS2 ein schönes Gerät. :)

Wieso denn das??
    In den meisten Zeitungen und auf den meisten Seiten wurde doch schon das Galaxy S1 besser, als das iPhone 4 bewertet und das ist immerhin auch schon lange auf dem Markt ;)

• Zitat

Original geschrieben von cosmo1987
    Wieso denn das??
    In den meisten Zeitungen und auf den meisten Seiten wurde doch schon das Galaxy S1 besser, als das iPhone 4 bewertet und das ist immerhin auch schon lange auf dem Markt ;)

Ich weiß nicht, wo das Galaxy S mit argen Problemen beim GPS, geheuchelter Auflösung dank Pentile Matrix (und daraus resultierender, deutlich geringerer Auflösung als das iPhone 4), mit wohl schlechterer Akklaufzeit, weniger Apps und einer Plastik-Hülle besser bewertet wurde.

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Was Zeitungen schreiben ist mir egal.;) Der eigene Eindruck zählt, nen S1 kommt nie im Leben an ein i4 ran.

Aber das ist ja nicht das Thema hier.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!