Hallo zusammen,
ich suche die eierlegende Wollmilchsau, ich weiss... aber einen Versuch ist es wert. Den Überblick habe ich im Tarifdschungel verloren und brauche ein wenig moralischen Beistand.
Ich habe vor mir das HTC Sensation zuzulegen und brauche noch den passenden Tarif.
Bisheriges Telefonierverhalten:
ca. 60-120 Minuten je Monat in alle Netze inkl. Festnetz bunt verteilt auf alle Anbieter; lediglich E-Plus rufe ich meines Wissens selten bis nie an.
ca. 5-20 SMS je Monat ebenfalls verteilt auf D-Netz, Vodafone und O2
ausgiebiges surfen im Internet nebst zahlloser Apps, die das Internet nutzen.
Deshalb ist mir eine schnelle Verbindung mit reichlich Volumen wichtig.
Hinsichtlich der Netze bin ich für alles offen, ausser E+. Da gibts bei mir nahezu keien Empfang.
Ob Prepaid oder Postpaid ist mir eingentlich egal, solange der Anbieter automatische Aufladung unterstützt, aber das gibts -glaube ich- inzwischen bei allen.
Ich würde aber auch einen neuen Vertrag abschließen. Rufnummernportierung ist nicht notwendig.
Sonderkonditionen dürften nicht in Frage kommen, da ich weder unter 25, noch Student oder Rentner bin. Wenn es Sonderkonditionen für normalsterbliche, mittelalte Leute geben sollte, lasse es mich bitte wissen.
Inklusivleistungen bei den Minuten oder SMS nehme ich gerne mit. Allerdings nur, wenn das die monatliche Gesamtrechnung nicht unnötig in die Höhe treibt.
Wenn die schnelle Internet-Verbindung und das Inklusivvolumen enthalten sind, dann zählt für mich die monatlichen Gesamtkosten
Je billiger ich meine Wünsche erfüllen kann, umso besser.
Ich stehe all Euren Vorschlägen sehr aufgeschlossen gegenüber.
Vielen Dank im voraus.